------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Über Schönheit kann man streiten - aber zweckmäßig ist so ein Bagster auf jeden Fall. Ich hatte einen auf der Cagiva und will mir für die Reise-W auch wieder einen zulegen, nachdem jetzt mein alter Magnet-Tankrucksack nach 18 Jahren leider schon schlapp gemacht hat. Und das Gurt-Gerödel vom Eleboy ist nicht das gelbe vom Ei auf Reisen, der ist eher was für "schön als für "praktisch"
Das hier ist nicht schön, aber sehr praktisch. Und der läßt sich noch auf 30L ausziehen. Trotzdem sieht man den Tacho noch, weil er so eine große Grundfläche hat. Auch das Kartenfach ist endlich mal so groß, das ich eine Doppelseite ohne würgen reinkriege.
Obwohl. Karte hab ich schon ewig keine mehr benutzt.
Ach, ich sehe gerade, der ist ja schon ausgezogen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Elefantenboy hab ich schon vor 20 Jahren in die Tonne gekloppt.
Zitat von 3-RadAuch das Kartenfach ist endlich mal so groß, das ich eine Doppelseite ohne würgen reinkriege.
Das Kartenfach sieht nur groß und geräumig aus ... aber probiere mal einen großen Kartenausschnitt reinzufummeln ... dann wirst du merken, daß zusätzliche seitliche Öffnungen doch besser wären ...
Das war natürlich im Vergleich zu meinem alten Tarusa gemeint.
Pewe, mein kleiner Putzteufel, halt die Klappe wenn erwachsene Motoradfahrer sich unterhalten.
Etwas mehr Contenance bitte...und etwas Respekt vor dem Alter...
Damit kannst du höchstens bei den "Alteisentreiber" punkten, ach brenn und schneid doch gleich noch ein paar Löcher rein dann wirkt das Schwuchtel Tank Kondom gleich ein bischen authentischer...
Zitat dann wirkt das Schwuchtel Tank Kondom gleich ein bischen authentischer...
Ich sach nur: "Blaue Gummistiefelchen."
Hast du ein Problem mit Homosexuellen?
Du hast ja nur Angst, das du ohne Bremshebel rumfahren mußt.