Muck
07.11.2010 19:03
und was machen die da? Eine gewisse Vettel hat gewonnen. Und deswegen haben sie gleich zwei Mal unsere Hymne gespielt. Besser gesagt, beide Hymnen, die alte und die neue. Die Brasiljaner sind schon ein nettes Volk. Wahrscheinlich, weil die Schweizer aus Habsburg so viele Kinder hatten, dass für die Brasiljaner auch eins abgefallen ist.
Sachma, Kollege, Du scheinst irgendso ein "spezielles Problem" zu haben, gell....................................???!!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
nobbi
07.11.2010 21:51
Ich glaub der Muck will satirisch sein.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
dann ist er also ein Satyr ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
07.11.2010 22:28
Ich glaub der Muck ist die Satire...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Grad hab ich Formel eins gehört Grad hab ich das Gras wachsen sehen .................. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
07.11.2010 22:55
Paolo, schon mal war vonnem Radio gehört ? Gruß Wännä
3-Rad
07.11.2010 22:57
Zitat Ich glaub der Muck ist die Satire... Naja, ich denke er übt noch.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Muck
08.11.2010 01:18
Zitat von w-paolo Sachma, Kollege, Du scheinst irgendso ein "spezielles Problem" zu haben, gell....................................???!!! Jössas naa, der Kellerschlüssel gefressen worden von der diensthabenden Maus?
Zitat von Wännä Paolo, schon mal war vonnem Radio gehört ?Leider nich von mir: Wenn man beim Fernsehen nicht aufs Bild schaut, isses fast so gut wie Radio
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat dann ist er also ein Satyr ... besser das als ein stayrer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung