Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
smack Offline




Beiträge: 3.511

04.11.2010 12:14
#16 RE: Wer will Kniepads tauschen? antworten

Zitat von Maggi

Tja, hättste in der Schule besser aufgepasst....


du meinst, ich hätte in die schule gehen sollen?
aber da hätte ich ja geschichte gehabt im gimmnasium
und dann die ganzen zickigen streber!

smack, der dann halt schauspieler oder so wird

pelegrino Online




Beiträge: 47.793

04.11.2010 12:38
#17 RE: Wer will Kniepads tauschen? antworten

Zitat
...gimmnasium...

Das ist aber falsch geschrieben, das heißt Gymnastikum !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

modderfreak Offline




Beiträge: 887

04.11.2010 22:40
#18 RE: Wer will Kniepads tauschen? antworten

Zitat von electro
Falcone's Ersatzteilliste sagt:
Unterlage Kniepads Tank, li. oder re.je 18,98
Kniepads Tank li.oder re. je 30,35


Was für Unterlagen?
Wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf fast 100€, was es mir persönlich einfach nicht wert ist, zumal es sich nur um eine rein optische Angelegenheit handelt. Um das Geld kauf ich mir lieber ne Stahlflexleitung, einen Satz neue Blinker und eine Tüte Gummibärchen
...aber falls jemand tauschen wollen würde, wären nur die Postgebühren zu bezahlen. Ich weiß dass der Fall recht unwahrscheinlich ist, aber versuchen kann mans ja mal.

Grüße
Niki

Falcone Online




Beiträge: 94.971

05.11.2010 08:15
#19 RE: Wer will Kniepads tauschen? antworten

Tüte Gummibären ist gut!

Die Kniekissen müssen ja am Tank befestigt werden - das Teil dazu ist mit Unterlage bezeichnet. Und die ist bei den beiden Arten von Kniekissen unterschiedlich.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 47.793

05.11.2010 11:04
#20 RE: Wer will Kniepads tauschen? antworten

Zitat
...dass der Fall recht unwahrscheinlich ist...

Wer weiß?

Hätte ich die neuen Kissen (hab' ich aber nicht), würde ich sie gegen die alten tauschen, weil ich die schöner finde .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.11.2010 12:08
#21 RE: Wer will Kniepads tauschen? antworten

Dito. - Bekommt man die neuen denn zerstörungsfrei ab?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen