Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 418 mal aufgerufen
Wieso steht da "rastet aus"? Der setzt sich - ja erstaunlicherweise sogar erfolgreich - durch. Zu Recht und rein verbal. Wirklich gut scheint er aber seine Leute nicht im Griff zu haben. Aber man kennt ja keine Hintergründe. Grüße Falcone
Lehrer wär' nix für mich: entweder würd' ich die alle (wie früher) verprügeln, oder die könnten mich alle am Arsch lecken ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Lehrer wär' nix für mich: ich würde die alle (wie früher) verprügeln und die könnten mich alle am Arsch lecken ... Jau Das ist die korrekte Reihenfolge Grüße Ulf
als Schüler würde ich dann lieber von Dir verprügelt werden als Dir den ..........
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
OK und heute....? Grüße ins schöne Köln Ulf
Zitat von Ulf Penner OK und heute....? würde ich dem Lehrer eins aufs Maul geben und danach ein Kölsch zischen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest