Hallo, habe von meiner W einen Stürzbügel und Gepäckträger übrig. Wenn jemand daran Interesse hat bitte melden mit Preisangebot bevor ich die Sachen in die Bucht stelle.. Gruß Micha
Der Gepäckträger ist verkauft! Sturzbügel sind noch zu haben. Jetzt isser in der Bucht ab 1 Euro zu haben...
Angefügte Bilder:
...PN für den Gepäckträger ist unterwegs. Viele Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Den Sturzbügel kann ich nur empfehlen - sonst hätten meine Mauken damals sicherlich mehr abbekommen als nur 'n paar blaue Flecken !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Angefügte Bilder:
Hallo Hans Peter die mails kommen zurück, is wohl weil ich bei aol bin, schau mal im spam ordner nach Gruß Micha
Ei Guude,wie? Schade,den Gepäckträger hätte ich auch gebraucht
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Muck
22.10.2010 01:53
Zitat von pelegrino meine MaukenWas isn das
smack
22.10.2010 02:26
wohl noch nie was von pferdewiki gehört ? ja pele, du solltest deine feuchten und tiefen matschausläufe mit deinem hund überdenken.
Zitat von greenmaschien Schade,den Gepäckträger hätte ich auch gebraucht ...er kommt zumindest in UNSERE Region. FB N 73
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von pelegrino ....Den Sturzbügel kann ich nur empfehlen ! Weil er auch so schön die Krümmer kaltverformt, gell ? ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
23.10.2010 00:01
Zitat von smack wohl noch nie was von pferdewiki gehört ?Nee, ich kenn im Zusammenhang mit Pferden nur den gleichnamigen Leberkäse .
Zitat ...Krümmer kaltverformt...Klar - no risk, no fun! "Nur der Feige scheut den Sturzbügel!" Pferdeleberkäse - hört sich gut an !
smack
23.10.2010 02:02
jaah, die wiener. they eat horses, don't they? schöne photos macht der verdiente künstler
Muck
23.10.2010 22:20
Zitat von pelegrino Pferdeleberkäse - hört sich gut an !Schmeckt auch wunderbar. Leider hamma einen der letzten Pferdewurschterzeuger der Stadt in der Nähe. Wenn ich dann mitm Hund zum Behufe des Abnehmens eine größere Runde gemacht habe, bin ich am Ende immer bei dem vorbei gekommen. Das Putzi hats sehr gefreut, weils immer ein Stück abbekommen hat. Mich weniger, weil die Netto-Energiebilanz grauslich war
Hier mal 2 Bilder mit dem Bügel
Angefügte Bilder:
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung