Für ein kleines Kulturprojekt suchen wir, für möglichst kleines Geld, so ca. 50 stapelbare Stühle, wir haben hier schon alle Schulen abgeklappert, da war leider nix zu machen, vielleicht hat ja jemand einen Tip oder noch welche rumstehen, einfach mal alles anbieten.
Wenn es ein wenig kosten darf, vielleicht mal bei den ein oder anderen Party-Service anfragen.
Manchmal sind Brauereien auch sehr kooperativ. Zumindest haben wir hier in Hamburg schon häufiger mal Biertischgarnituren, Sonnenschirme usw. für lau gekriegt. Nur abholen und hinbringen mussten wir selber organisieren.
Danke für die Vorschläge, aber Kirchengemeinden und was es sonst noch hier so gibt haben wir bereits abgeklappert. Was die Biertische anbelangt, passen die nicht so ganz zu dem was wir vorhaben.
@Tom: Wenn's spruchreif ist wirst Du mehr erfahren.
Hallo Maggi, gestern bei uns im Käseblatt: Hotel Restaurant Ditt Totaler Räumungsverkauf Kpl. Inventar wird vertickt. 06134/53838 Liegt gegenüber Mainz. Ich kenne das Rest. als sehr gepflegt, nix Gammel! Günter
Die Sorte kenn' ich - die sind recht stabil (ich glaube, die hatten wir früher bei uns in der Mensa auch). Aber wennse auch noch 1a aussehen müssen, wird's halt wohl doch etwas teurer ...
... vielleicht gibt's die aber auch als Generika ...