Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2010 12:15
Wännä braucht Reifen! Antworten

Hi,


wollte mal in Erfahrung bringen, ob man Wännä nicht mit einem Satz gebrauchter Reifen für die W aushelfen kann.
An mehreren Stellen las ich davon, daß er seine W nicht fahren kann, da seine Reifen abgefahren sind..

Norbert (der 3-radelnde) hat mir bspw. kurzerhand einen tollen Accolade Hinterreifen übereignet, da meine W mit dem ollen Reifen nicht mehr über die HU ging. Danke nochmals dafür!

Bei Wännä, dem 2000 U/min Heizer, täten es wohl auch die Accolades...

Hat denn noch jemand solche "Holzreifen" und kann sie dem Wännä überlassen?!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

16.09.2010 12:24
#2 RE: Wännä braucht Reifen! Antworten

Gute Idee !!!

Bei mir liegt noch ein "gerade eingefahrener" Satz TT`s für lau...

Gruß Achim

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 13:10
#3 RE: Wännä braucht Reifen! Antworten

Moin,

Ihr seid sooo gut

Das Dumme ist, daß ich die W gar nicht habe, d.h., ich habe sie schon, aber sie iss weg. Also weg isse nich, aber wech, also eher gesagt, nicht da, nie dagewesen - wenn Ihr versteht, was ich meine.

Wenn nicht, müßtet Ihr Euch mal ein wenig mit dem Insolvenzrecht beschäftigen - issn trockener Stoff, aber hat auch interessante Seiten.

Ich hab jetzt wieder Arbeit, nur die läuft nicht ganz so, wie gedacht. Ob da noch richtig Schwung reinkommt (und damit auch die begehrten Taler), wird sich in den nächsten Wochen und Monaten ergeben. Dann ists auch nicht mehr so ein Problem, zum Herrn Metzler o.ä. zu gehen.

Wenn ich SIE wiederhabe, wollte ich eigentlich mal son bißchen ran. Nicht, daß ich jetzt glaube, der viele Alkohol hätte ihr geschadet oder die 2000/min wären evtl. zu viel gewesen, aber sie hat immerhin schon einiges gelaufen, der Verdacht, daß durch meine leicht unterkühlten Drehzahlen die Nockenwelle Schaden genommen hätte, muß unbedingt ausgeräumt werden (sonst steh ich vor Falcone wie ein Depp - und wer will das schon ?)

Und beim Zerlegen wird mir schätzungsweise auch noch so die ein oder andere Ungeklärtheit aus dem Getriebe hopsen. Im Moment ist 20. September ein wichtiger Stichtag bzgl. Knete, dann gibts Neuigkeiten.


Trotzdem erstmal danke



Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.09.2010 20:19
#4 RE: Wännä braucht Reifen! Antworten

Zitat von Joachim Bader
Gute Idee !!!
Bei mir liegt noch ein "gerade eingefahrener" Satz TT`s für lau...
Gruß Achim



Ich melde mal Interesse an...schick mir mal PM

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Muck! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz