Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Skinny Offline




Beiträge: 1.801

15.09.2010 22:47
Suche: Markisen-Kurbel Antworten

für kleines Geld. Aussehen egal, Funktion muß gegeben sein.
Vielleich hat ja jemand sowas noch rumliegen, weil's nicht in die
Mülltonne gepasst hat.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

15.09.2010 23:13
#2 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Muß ich mal schauen - kann gut sein !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 23:16
#3 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Zitat von pelegrino
Muß ich mal schauen - kann gut sein !


ich schmeiß mich wech .... biste echt so Einer

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Skinny Offline




Beiträge: 1.801

15.09.2010 23:18
#4 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

erwartungsvoll...

tät ich sogar perönlich abholen können

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

16.09.2010 10:47
#5 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Auf den ersten Blick heute früh nix entdeckt - das heißt aber garnix!

Werde am Wochende mal gezielt nachschauen - bin mir sicher, irgendwo so 'ne Kurbel zu haben: ein Kollege hatte mal 'ne überzählige Markise nach einem Umzug, und hat die zum Verschenken/Entsorgen mit zur Maloche gebracht. Ich hatte die Kurbel und anderen Kleinteile schon mitgenommen, aber dann wollte mein altes Mütterchen die doch nicht haben > die Teile müssen noch irgendwo 'rumfliegen. Aber wo ... ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.326

16.09.2010 15:41
#6 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Zitat von pelegrino
Auf den ersten Blick heute früh nix entdeckt - das heißt aber garnix!

Werde am Wochende mal gezielt nachschauen - bin mir sicher, irgendwo so 'ne Kurbel zu haben: ein Kollege hatte mal 'ne überzählige Markise nach einem Umzug, und hat die zum Verschenken/Entsorgen mit zur Maloche gebracht. Ich hatte die Kurbel und anderen Kleinteile schon mitgenommen, aber dann wollte mein altes Mütterchen die doch nicht haben > die Teile müssen noch irgendwo 'rumfliegen. Aber wo ... ?



Ganz schön krank....

Aber irgendwie lustig krank...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Skinny Offline




Beiträge: 1.801

16.09.2010 16:34
#7 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

nix krank

Muttern hat früher auch nix weggeschmissen. Wenn ichs recht überlege, tut sie's heute immer noch nicht.
Jede verrostete Schraube wird aufgehoben, jede verbogene Metallstange. Kann man immer mal gebrauchen.
Und wenns für den Garten zum Bohnen abstützen ist.

's prägt halt, und ist schön retro.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Falcone Offline




Beiträge: 111.922

16.09.2010 20:05
#8 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Alles kann man immer irgendwann irgendwo gebrauchen - und wenns nur zum finalen Ärgern der Nachkommen ist.

Nix wird weggeschmissen!

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.09.2010 21:41
#9 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

... Pele gugg doch mal an Deinem Mopped. Vielleicht haste ja aus der Kurbel 'ne Sissy-Bar mit Lampion-Haken oder so gebastelt.

... ganz aus Versehen natürlich; quasi im Affekt oder so

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

17.09.2010 00:02
#10 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Zitat
...ganz schön krank...

Hä? Versteh' ich nicht ... ist doch völlig normal .

PS: Kurbel gefunden ! Bild kommt morgen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.09.2010 00:26
#11 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Schon Wochenende?

Glückwunsch.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

17.09.2010 08:18
#12 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Nee, ich habe nach dem alten Prinzip "wenn du etwas nicht finden kannst, suche etwas anderes - dann findest du das Erstgesuchte nebenbei" gehandelt, und so hat es dann auch geklappt .

Ich weiß ja nicht, ob die Markisenkurbeln technisch alle gleich aufgebaut sind, deshalb vorab mal 'n paar Bildchen:

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
DSCN4312.JPG   DSCN4314.JPG   DSCN4317.JPG  
Skinny Offline




Beiträge: 1.801

17.09.2010 08:50
#13 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

sieht perfekt aus, Bernd.
Wenn du sie wirklich übrig hast, nehme ich sie gerne.
PM folgt.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

pelegrino Offline




Beiträge: 51.076

17.09.2010 09:11
#14 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

PM ist unterwegs.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.09.2010 23:15
#15 RE: Suche: Markisen-Kurbel Antworten

Zitat
...Wenn du sie wirklich übrig hast, nehme ich sie gerne.



So macht man Werner glücklich !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz