Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Gespanne
wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.09.2010 19:34
da kann der pewe... Antworten

...mal sehn was ein schöner garten ist

derzeit in der bucht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 !B0,ZdsgBmk~$(KGrHqIOKkIE)M)DpOI5BM,OpSkRog~~_3.jpg  !B0,Zl6!!2k~$(KGrHqMOKiME)Vmf0cgsBM,OqZ1KFw~~_3.jpg  !B0,c9egBWk~$(KGrHqUOKj8E)W9VlNPsBM,PIHcRf!~~_3.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.09.2010 19:39
#2 RE: da kann der pewe... Antworten

Schade, dass es bei dem schönen Gespann für die originale Beleuchtung und den richtigen Auspuff nicht mehr gereicht hat - da nehme ich dann doch lieber den Garten ohne BMW

Grüße
falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.09.2010 19:43
#3 RE: da kann der pewe... Antworten

du bist doch sonst nicht so ein originalhuber

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.09.2010 20:11
#4 RE: da kann der pewe... Antworten

Ja, schon - kommt aber darauf an.
Wenn man ein Motorrad schon so aufwändig restauriert, störe ich mich daran, wenn dann Billig-Begrenzungsleuchten, ein falsches Rücklicht und ein falscher Auspufftopf verbaut werden, obwohl die richtigen Teile verfügbar sind.
Die richtigen und gar nicht teuren Teile jetzt noch anbauen zu wollen, bedeutet in diesem Fall, dass die beiden Kotflügel neu lackiert werden müssen. Schade. Viel Aufwand und daher markant wertmindernd.
Außerdem sagen mir dazu Bauchgefühl und Erfahrung, das an anderen Stellen wahrscheinlich genauso gespart wurde, wo man es gar nicht sieht.

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

15.09.2010 11:38
#5 RE: da kann der pewe... Antworten

Beides sehr hübsch...

Danke
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz