Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.09.2010 23:39
So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Moin,

was muß ich machen, damit meine W so läuft ?

http://www.youtube.com/watch?v=9dn_oi2Pig0&feature=related


volle Begeisterung !

Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.09.2010 23:41
#2 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

ooooh man, an den Motoren hatte ich mal gelernt, ..... damals, im 1. Leben ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.09.2010 23:43
#3 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Echt ??

Neid !!


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.09.2010 23:44
#4 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Zitat von Wännä
Echt ??
Neid !!


nööö, immer schmutzige Finger, ich kann doch kein Öl sehn ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.09.2010 04:44
#5 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Wieso Öl, die laufen doch mit Kölsch...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.09.2010 07:39
#6 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Zitat
was muß ich machen, damit meine W so läuft ?



Noch vier Zylinder dran bauen und dazu eine gaaaanz große Schwungscheibe.

Grüße
falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

13.09.2010 07:57
#7 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Bei der Gelegenheit fällt mir wieder ein, das ich lange nix mehr von unserem alten Schiffsmaschinenschrauber eulekatz gelesen habe !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.09.2010 08:23
#8 ... Antworten

tach

warum muß ich bei dem video sofort an das gespenst vom boot denken?

gas

markus

ps: da kann ich fast mithalten

http://www.youtube.com/watch?v=Xbsh56nAlIY



Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.09.2010 10:58
#9 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
warum muß ich bei dem video sofort an das gespenst vom boot denken?
gas
markus
ps: da kann ich fast mithalten



steht im Hintergrund ein Tracktor????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.09.2010 10:59
#10 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Zitat von montcorbier

Wieso Öl, die laufen doch mit Kölsch...


wieeee, die auch???? Ich dachte nur ich laufe mit Kölsch ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.303

13.09.2010 13:41
#11 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

Moin Wännä

weißt du doch alles selber und Falcone hats ja auch schon geschrieben. Eine Mörder-Schwungscheibe ranflanschen und ein paar Kleinigkeiten ändern.

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.09.2010 14:09
#12 RE: So n Leerlauf will ich auch , Ulf !! Antworten

ist doch kein so großer Aufwand, ich dachte das wär mehr Arbeit ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz