Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der W Jörg Online




Beiträge: 30.267

09.09.2010 14:48
Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

wer am 2. Oktoberwochenende nicht zur intermot will kann ja hier mal vorbeischauen

www.biketoberfest.de

http://www.biketoberfest.de/vorschau.html


Mit der Race Café-Box im Paddock

Clubman Contest für die besten café racer mit kompetenter Jury

Frei-Ticket für alle angenommenen Vorab-Anmeldungen mit Bild

Display Parking vor der Race Café-Box

Reunion Lap um die Strecke mit den classic racern am Samstagabend

Und im Anschluss: BIKEtoberparty– die Pirker Blechmusi fetzt!

Schon am Freitag: Classic Rock mit den Black Angels

Top-Gast Eric Buell rockt mit



Anmelden können sich alle Besitzer eines klassischen oder postmodernen cafe racers: BMW Boxer, Buell, Ducati SS, Harley , Kawasaki W 650, Laverda, Moto Guzzi, Meriden- & Hinckley-Triumph, & all Classic Japan Bikes & Replicas.

Scrambler & Flattracker welcome!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.09.2010 16:27
#2 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Warum sind bei der Einladung deutsche Wörter dazwischen?

Das Wort "Cafe" und "Classic" wird so dermaßen für jeden Scheiß überstrapaziert, daß es seit graumer Zeit nicht mehr schön ist.


Knorri

der W Jörg Online




Beiträge: 30.267

09.09.2010 19:24
#3 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

der text ist mir so "zugespielt" worden ... ich hätte es wohl weniger "denglisch" getextet

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.09.2010 19:31
#4 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

... damn! und meine rennsemmel ist immer noch nicht fertig

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

der W Jörg Online




Beiträge: 30.267

09.09.2010 19:47
#5 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Zitat von Brauchi
... damn! und meine rennsemmel ist immer noch nicht fertig


falls du trotzdem dahin willst, ich kann dich in die cafe-racer Jury bringen, da ich nach Köln fahren werde an dem WE und mir ein Platz in der Jury angeboten wurde, darf ich jemanden nominieren


(das Angebot gilt natürlich natürlich nicht nur für Brauchi - wer zuerst "hier" schreit darf voten)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

09.09.2010 19:50
#6 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Zitat von Brauchi
rennsemmel


Wie bist Du denn drauf?

Laut Babbelfish hat das "running roll" zu heißen!

171
five kicks only

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.09.2010 20:13
#7 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

@ Jörg

That sounds verlockend, aber maybe jemand anders feels more passend for the job.

... oder wohnt da zufällig jemand bei dem ich meine Isomatte über das WE ablegen könnte???

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.09.2010 16:02
#8 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Zitat
Warum sind bei der Einladung deutsche Wörter dazwischen?




Das hab ich mich auch gerade gefragt ... und obwohl ich nicht mal die Hälfte verstanden habe, speicher ichs mal im Hinterkopf!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.267

10.09.2010 16:43
#9 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Zitat von Brauchi
... damn! und meine rennsemmel ist immer noch nicht fertig



Zitat von der Underfrange

Zitat von Brauchi
rennsemmel


Wie bist Du denn drauf?
Laut Babbelfish hat das "running roll" zu heißen!






if already then already:

... damn! and my running roll is ever even not ready

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.09.2010 18:22
#10 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Da fehlt jetzt aber deutlich der "D"-Anteil im Denglisch

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.09.2010 18:54
#11 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Zitat
... damn! and my running roll is ever even not ready





@ Jörg

Sag mal, wieso hast Du eigendlich einen Platz in diesem Kradbegutachtungskollektiv ergattert??? Du machst doch beruflich gar nicht in Kräder und hockst doch ansonsten immer am Harzring ... oder???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.09.2010 19:02
#12 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Zitat von der W Jörg
das Angebot gilt natürlich natürlich nicht nur für Brauchi - wer zuerst "hier" schreit darf voten

Hat schon jemand hier geschrien?
Ansonsten würde ich die Gelegenheit nutzen, Oschersleben einen Besuch abzustatten ...

piko, der dort auch gern ein paar runden fahren würde, aber leider kein coffeinhaltiges krad im bestand hat ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Online




Beiträge: 30.267

10.09.2010 22:43
#13 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

du hast post

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.12.2010 14:49
#14 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

@ Piko

Warste nu eigentlich "vor Ort"? - Wie war's?

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.12.2010 10:35
#15 RE: Biker Oktoberfest in Oschersleben Antworten

Nee, die versprochene Einladung hat mich(noch) nicht erreicht ... aber iss ja noch Zeit bis Oktober ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz