Clubman Contest für die besten café racer mit kompetenter Jury
Frei-Ticket für alle angenommenen Vorab-Anmeldungen mit Bild
Display Parking vor der Race Café-Box
Reunion Lap um die Strecke mit den classic racern am Samstagabend
Und im Anschluss: BIKEtoberparty– die Pirker Blechmusi fetzt!
Schon am Freitag: Classic Rock mit den Black Angels
Top-Gast Eric Buell rockt mit
Anmelden können sich alle Besitzer eines klassischen oder postmodernen cafe racers: BMW Boxer, Buell, Ducati SS, Harley , Kawasaki W 650, Laverda, Moto Guzzi, Meriden- & Hinckley-Triumph, & all Classic Japan Bikes & Replicas.
Scrambler & Flattracker welcome!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Brauchi... damn! und meine rennsemmel ist immer noch nicht fertig
falls du trotzdem dahin willst, ich kann dich in die cafe-racer Jury bringen, da ich nach Köln fahren werde an dem WE und mir ein Platz in der Jury angeboten wurde, darf ich jemanden nominieren
(das Angebot gilt natürlich natürlich nicht nur für Brauchi - wer zuerst "hier" schreit darf voten)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ... damn! and my running roll is ever even not ready
@ Jörg
Sag mal, wieso hast Du eigendlich einen Platz in diesem Kradbegutachtungskollektiv ergattert??? Du machst doch beruflich gar nicht in Kräder und hockst doch ansonsten immer am Harzring ... oder???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!