Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.09.2010 11:57
suche alte autositze Antworten

sehr gern mit verschlissenen oder sonstwie defekten bezügen. besonders interessiert wäre ich an sitzen aus dem capri II, aber bitte auch andere fabrikate anbieten.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2010 12:12
#2 RE: suche alte autositze Antworten

Darfs auch ein bisschen mehr sein? Meine Nachbarin hat eine 6-Sitzer-Reihe aus dem Flugzeug im Keller stehen. Komplett zusammengeschweisst mit Anschnallgurten etc.. Ich könnte sie mal fragen, ob sie sich eventuell trennen möchte...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.09.2010 13:07
#3 RE: suche alte autositze Antworten

Zitat von claudia
Meine Nachbarin hat eine 6-Sitzer-Reihe aus dem Flugzeug im Keller stehen. Komplett zusammengeschweisst mit Anschnallgurten etc..

... was stellt man denn damit an(?) ... Stewardess-Spielchen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.09.2010 13:18
#4 RE: suche alte autositze Antworten

@ claudia: sehr interessant! frag sie mal, ob sie das teil loswerden möchte. mach doch mal ein foto ..

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

07.09.2010 13:32
#5 RE: suche alte autositze Antworten

Heimkino?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.09.2010 13:33
#6 RE: suche alte autositze Antworten

Mach ich!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.09.2010 13:48
#7 RE: suche alte autositze Antworten

hallo martin,
gehts denn los ?
was macht die werkstattsuche ?

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.09.2010 14:44
#8 RE: suche alte autositze Antworten

.. bin gerade wieder aus dem urlaub zurück und es läuft schon wieder auf hochtouren. die werkstattsuche geht voran, ist aber noch nicht abgeschlossen. weitere details sowie eine offizielle ankündigung folgen in den nächsten wochen ..

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.09.2010 15:17
#9 RE: suche alte autositze Antworten

Ahhh!

Das machst du also wirklich?

Finde ich prima.

Viel Glück.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

«« Suche Roller
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz