Hallo liebe Gemeinde Ich suche für meine W650 noch den kleinen Originalgepäckträger von Kawasaki. Wenn noch jemand einen übrig hat und ihn verkaufen will bitte bei mir melden. Viele Grüße Stefan
BRUNO
02.09.2010 22:41
hallllloooooo auch ich suche noch mindestens 2 stück. im frühjah hab ich die staatsreserven verkauft und jetzt gibts nix mehr .... mit bestens bepackten grüssen BRUNO.
jau, ich bekam einen von den letzten! Der CHEstrella
viva la vida
Meines Wissens stammt das kleine Rack von Hepco&Becker. Dort ist es aber auch nicht mehr im aktuellen Programm. Aber man schreibt dort: "Da wir noch alle Formen seit mehr als 25 Jahren besitzen, freuen wir uns Sie beim Aufbau Ihres Klassikers zu unterstützen" Vielleicht kann man ja noch mal eine Serie auflegen lassen? Grüße falcone
Ich habe das kleine Rack bei Silverneck gekauft, der müsste doch noch welche haben.
Von 5-Stars gibt es den noch, z.B. bei Frau Louise. Muss aber bestellt werden, da keine Lagerware. Grüße falcone
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Den Gepäckträger habe ich mir zugelegt. Der ist von Fehling. Ich brauchte unbedingt nen Träger mit Haltegriff für Sozia. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Den Preis finde ich verglichen mit anderen Gepäckträgern angemessen.
Gruß Mischa Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
Zitat von Mischa650 Ich brauchte unbedingt nen Träger mit Haltegriff für Sozia. die Hinterbänkler haben sich gefälligst am Fahrer festzukrallen
Zitat von Taugenix Zitat von Mischa650 Ich brauchte unbedingt nen Träger mit Haltegriff für Sozia. die Hinterbänkler haben sich gefälligst am Fahrer festzukrallen
er meinte bestimmt, die Griffe an der Sozia, dann kann der Träger sie besser tragen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat die Hinterbänkler haben sich gefälligst am Fahrer festzukrallen Geht aus technischen Gründen nicht... Arme der Sozia zu kurz und Bierplauze zu groß. Auf jeden Fall gehen die Arme nicht drum.
Gruß Mischa Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
Habe gerade mal geschaut, das kleine "Silberne" gibbet nich mehr bei Silverneck. Bei dem müssen auch die Haltegriffe für die Sozia nicht entfernt werden ... Und ich habe noch einen ...
Nun geht doch mal in die Garage und guckt nach
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
HalO Leute! Also ich hätte noch einen solchen:http://yfrog.com/73dsc02943jj Scheint ja eine Rarität zu sein!? Bitte mailt Eure Preisvorstellungen per PN Viele Grüße Thomas
BMW G 650 XCountry SB-JT5 Derbi Mulhacen 659 SB-TO8 demnächst: BMW F 650 GS SB-JT7 und in 2011: W 800!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung