Der Motor scheint jetzt auch weg zu sein. Den Tankdeckel ( kompl. Schloßsatz ) von deinem Tank habe ich schon neben mir liegen. Schnelle Lieferung muß man schon sagen. Da wurde wieder eine W von Deutschlands Straßen geholt, und in Teilen unters Volk geworfen... eigentlich richtig schade
allen einen schönen Abend
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Der Kleinteilesack ist auch schon da und wer den Motor hat weiß ich auch.
Ich war´s diesmal nicht.
Zitat Da wurde wieder eine W von Deutschlands Straßen geholt, und in Teilen unters Volk geworfen... eigentlich richtig schade
Sehe ich völlig anders. Einige Teile für die W sind ja schon nicht mehr zu bekommen und gleichzeitig wechst der Bedarf durch Unfall, Verschleiß, verbummeln. Welchen Sinn macht es ein Unfallmotorrad für völlig unverhältnismäßige Summen wieder auf die Beine zu bringen, wenn man nach 10 Jahren noch so viele erstklassige W´s kaufen kann?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
4 Uhr 25 Na da war er bestimmt auf dem stillen Örtchen und hat dort einen so genialen Einfall gehabt das er sich sofort an den Rechner setzen mußte. Bleibt nur die Frage welche Erfindung er getätigt hat
duckundganzschnellwechhhhhhhhhhhhhhhhh
------------------------------------- LG und alles , Watzmann