Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.08.2010 11:13
Der Nürburgring... antworten

hätte besseres verdient.

2009: http://www.auto-motor-und-sport.de/motor...et-1347695.html

2010: http://www.derwesten.de/nachrichten/pano...-id3591834.html




P.S. Hab mal ein Bild von Anfang der 80er rausgekramt, als ich mit Freunden zu einer Veranstaltung dort war.
Mein letzter Besuch mit Über-den-Zaun-Blick auf die Nordschleife ist auch schon wieder einige Jährchen her.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

23.08.2010 11:55
#2 RE: Der Nürburgring... antworten

Zitat
aus der Landeskasse mit 330 Millionen Euro gesponsert hat,



Rheinland-Pfalz hat ja über 4 Millionen Einwohner. Die werden doch so ein kleines Sümmchen aufbringen können.


.

Falcone Offline




Beiträge: 95.705

23.08.2010 12:27
#3 RE: Der Nürburgring... antworten

Die müssen nur jeder mal da reingehen, die alten Geizkragen!

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.998

23.08.2010 13:14
#4 RE: Der Nürburgring... antworten

Daß das eine absolut sinnlose Geldverschwendung wird, war eigentlich von vorneherein klar, auf so eine Idee muß man erst mal kommen einen Freizeitpark in eine Region zu legen, wo von November bis April/Mai Winter, größtenteils mit Schnee herrscht, aber da wollten sich wohl mal wieder irgendwelche Herren ein Denkmal setzen und andere eine goldene Nase verdienen und jetzt will's wieder keiner gewesen sein oder gewußt haben.

Hier mal ein Panorama von der Baustelle im März 2008:



Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

The oW Offline



Beiträge: 2.320

23.08.2010 13:32
#5 RE: Der Nürburgring... antworten

Zitat
Die müssen nur jeder mal da reingehen, die alten Geizkragen!



Was sollen die Leute da? Eine nicht funktionierende, aber schon mal großmundig beworbene Achterbahn anschauen?
Da fahr ich lieber nach Adenau und besuch dort das Cafe.


.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen