Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

21.08.2010 19:02
Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Wieder einer weniger, der irgendwie anders war...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,713076,00.html

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.08.2010 19:44
#2 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Schade,

in dem ganzen Kulturrummel ist mir gerade Schlingensief ein Begriff.
Seine Art die Dinge anzugehen fiel halt immer etwas aus dem Rahmen des "Normalen".
Gefiel mir daher immer sehr gut!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

21.08.2010 19:53
#3 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Schade.
Der war immer so schön durchgeknallt und Apothekersohn war er auch noch.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.08.2010 23:11
#4 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Schade . Der hat mir gefallen !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2010 23:28
#5 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Moin, wieder ein Ungebügelter weniger, tut mir wirklich leid, das war ein Guter!

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.08.2010 00:57
#6 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Ich bin schockiert, denn ich dachte er hätte den Krebs besiegt ... er sah relativ frisch aus letztens in irgendeiner Talkshow ...
Der Schlingensief war(für mich) ein ganz großer. Hier noch aus guten Zeiten, den "Talk2000" aus der Kantine der Volksbühne habe ich geliebt: http://www.youtube.com/watch?v=BhZRclRzFVc&feature=related

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

22.08.2010 09:52
#7 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Auweia
hab es gerade erst gelesen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

22.08.2010 10:33
#8 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

49 is ein bissel früh, er hätte der immer mehr verspiessenden Republik noch viele Impulse geben können

requiescat in pacem

electro Offline




Beiträge: 869

24.08.2010 10:34
#9 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Kacke... es erwischt immer die falschen!

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

25.08.2010 08:37
#10 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Na ja, den Parsifal 2004 fand ich jenseits von grenzwertig, aber es wurde natürlich sehr viel darüber geredet.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 08:56
#11 RE: Christoph Schlingensief ist tot Antworten

Moin, mir war der "ganze Rest" nachher zu heftig, so nah will ich an seinem Sterben nicht bei sein, fand ich krass.
Mit Kunst hatte das meiner Meinung nicht mehr zu tun, Egoismus eines Künstlers.

Mein Freund JP, der vor 2 Jahren gestorben ist, war da ähnlich, konnte ich schwer mit um.
Ich bin leiser, glaub ich.

Gruß Ingo

«« 80...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz