Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.08.2010 11:31
W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Fährt heute oder morgen jemand eine Runde im Bereich Ruhrgebiet/Bergisches Land/Sauerland ?
Wetter soll ja bald wieder schlechter werden...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.08.2010 11:35
#2 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Leider keine Zeit. Muss gleich arbeiten. Frei hab ich wahrscheinlich wieder dann wenns regnet. Aber viel Spass.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Online



Beiträge: 30.455

21.08.2010 11:41
#3 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Zitat
Fährt heute oder morgen jemand eine Runde im Bereich Ruhrgebiet/Bergisches Land/Sauerland ?



Da sind einige Kumpels schon hin.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.08.2010 12:30
#4 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Bin gestern Abend nach längerer Pause endlich mal wieder gefahren - es war herrlich !
Beim entspannten Dahinblubbern wie auch beim druckvollen Angasen (-Gruß nach HB + HBN).
Deshalb muss ich heute gleich noch mal die Gelegenheit nutzen, allerdings erst ab späteren Nachmittag.

Allen ein schönes Wochenende !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.08.2010 23:50
#5 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

War zur Abwechslung mal wieder in Kaiserswerth am Rhein, hatte aber nur eine kleine Billigkamera dabei.
Schöne Stimmung und Atmosphäre (ca. 20.30 Uhr).





Wolli52 Offline




Beiträge: 9.857

22.08.2010 00:54
#6 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Fährt heute oder morgen jemand eine Runde im Bereich Ruhrgebiet/Bergisches Land/Sauerland ?



war ein gute Idee von dir,
der Roller hat zwar etwas gezickt, aber mit Starthilfe der Dose
war alles palleti







Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

claudia Offline




Beiträge: 16.000

22.08.2010 07:31
#7 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Mensch WOlli, dann warste ja bei mir am See. Hättest Dzu mal was gesdagt dann hätte ich nen Kaffee auf Deine Wunden geschüttet

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.857

22.08.2010 08:44
#8 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Zitat von claudia
Mensch WOlli, dann warste ja bei mir am See. Hättest Dzu mal was gesdagt dann hätte ich nen Kaffee auf Deine Wunden geschüttet



ach, du willst doch nicht wirklich mit nem Rollerpiloten gemeinsam Kaffee trinken

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

claudia Offline




Beiträge: 16.000

22.08.2010 08:47
#9 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Na gut, ein Prosecco wär auch gegangen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.08.2010 08:53
#10 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Zitat
Hättest Dzu mal was gesdagt dann hätte ich nen Kaffee auf Deine Wunden geschüttet

Das nächste Mal schreibste dann einfach: Kann zwar keine Runde mitdrehen, aber wer auf seiner Runde in den Essener Süden kommt, kann gern ´n Kaffeepäuschen bei mir machen. Oder so ähnlich.

claudia Offline




Beiträge: 16.000

22.08.2010 08:55
#11 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Muss ich das noch extra schreiben?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.857

22.08.2010 09:03
#12 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Hätte auch nicht gedacht, dass ich noch bis zum See komme,
und mit Siteseeing (schauen, ob die alten Nachbar noch da wohnen, die Schule noch steht,
wo kommen diese neuen Häuser her) in dieser Stadt,
geht verdammt viel Zeit drauf.

Und dann ne Uhrzeit sagen, wann man vorbei kommt, ist recht schwierig.
Aber Päuschen ist registriert

und ganz Wetter war ganz hervorragend



Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

23.08.2010 10:26
#13 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Zitat
...Roller hat zwar etwas gezickt...

Und was ist mit der W? Die Heidschnucken sind nicht mehr weit !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Falcone Offline




Beiträge: 96.623

23.08.2010 10:33
#14 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Die ist wieder aufgetaucht. Buggy hat die abgebauten Teile auch wieder zurückgegeben. Die Batterie habe ich gerade frisch geladen und original hessische Landluft ist in die Reifen eingefüllt. Sie ist fast einsatzbereit. Ich muss nur noch den Motor suchen ...

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 30.455

23.08.2010 10:34
#15 RE: W-underbares W-etter im W-esten ! antworten

Und ich bring die woche noch das Vorderrad vorbei.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen