Bin gestern Abend nach längerer Pause endlich mal wieder gefahren - es war herrlich ! Beim entspannten Dahinblubbern wie auch beim druckvollen Angasen (-Gruß nach HB + HBN). Deshalb muss ich heute gleich noch mal die Gelegenheit nutzen, allerdings erst ab späteren Nachmittag.
War zur Abwechslung mal wieder in Kaiserswerth am Rhein, hatte aber nur eine kleine Billigkamera dabei. Schöne Stimmung und Atmosphäre (ca. 20.30 Uhr).
Zitat Hättest Dzu mal was gesdagt dann hätte ich nen Kaffee auf Deine Wunden geschüttet
Das nächste Mal schreibste dann einfach: Kann zwar keine Runde mitdrehen, aber wer auf seiner Runde in den Essener Süden kommt, kann gern ´n Kaffeepäuschen bei mir machen. Oder so ähnlich.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich noch bis zum See komme, und mit Siteseeing (schauen, ob die alten Nachbar noch da wohnen, die Schule noch steht, wo kommen diese neuen Häuser her) in dieser Stadt, geht verdammt viel Zeit drauf.
Und dann ne Uhrzeit sagen, wann man vorbei kommt, ist recht schwierig. Aber Päuschen ist registriert
und ganz Wetter war ganz hervorragend
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Die ist wieder aufgetaucht. Buggy hat die abgebauten Teile auch wieder zurückgegeben. Die Batterie habe ich gerade frisch geladen und original hessische Landluft ist in die Reifen eingefüllt. Sie ist fast einsatzbereit. Ich muss nur noch den Motor suchen ...