Zitat leider sind wir dafür nicht mehr jung genug, aber ich würde gerne mit dir wetten, das in 50 Jahren der 100ste der Beatles immer noch ein thema ist und das da niemand mehr weiß was Tokio Hotel mal war ...
mal davon abgesehen das ich eher generation "Beatles" als "Tokio-Hotel" bin. deshalb meine sympathie auch mehr den Beatles gilt. Aber was in 50 Jahren wieder oder immer noch "IN" ist kann man wirklich nicht sagen. was macht dich so sicher ? ich denke eher ABBA wird immer noch "IN" sein....
Ich kann mich daran erinnern, dass es Mitte der 70er Jahre mal einen Bravo-Titel gab mit der Frage: Wer ist größer - die Beatles oder die Bay City Rollers...
Zitat leider sind wir dafür nicht mehr jung genug, aber ich würde gerne mit dir wetten, das in 50 Jahren der 100ste der Beatles immer noch ein thema ist und das da niemand mehr weiß was Tokio Hotel mal war ...
mal davon abgesehen das ich eher generation "Beatles" als "Tokio-Hotel" bin. deshalb meine sympathie auch mehr den Beatles gilt. Aber was in 50 Jahren wieder oder immer noch "IN" ist kann man wirklich nicht sagen. was macht dich so sicher ? ich denke eher ABBA wird immer noch "IN" sein.... Helmut
ganz einfach: die Beatles sind größer als Jesus, und den kennt man nach über 2000 Jahren ja auch immer noch ... Beatles 4 ever
kennt noch jemand ein Hotel das es vor 2000 jahren in Tokio gegeben hat?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von NisiboyIch kann mich daran erinnern, dass es Mitte der 70er Jahre mal einen Bravo-Titel gab mit der Frage: Wer ist größer - die Beatles oder die Bay City Rollers... Wer kennt noch die Bay City Rollers?
den namen (aber nur wenn er von jenden erwänt wird - von selber drauf kommen würde ich nicht) schon, aber wenn ich sagen soll wie ein lied von denen heißt muss ich passen, und wenn ich eins Lied von denen hören würde, könnte ich nicht sagen von wem es ist. genau das ist es was ich meine - die allermeisten Beatleslieder können heute 60 und auch 16 Jährige mitsingen - das ist der Unterschied
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!