Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.08.2010 20:19
Classic Rennen St. Wendel Antworten

Hallöli,
und hier der nächste Einsatz:

St. Wendel Classics 20-22.08-2010

Und wir wieder mittendrin.......

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.08.2010 22:53
#2 RE: Classic Rennen St. Wendel Antworten

So, alles ist fertig, ich auch, morgen vormittag gehts auf die Reise. Das Fahrerfeld ist mal lustig und wir sind mit Abstand das modernste Gespann. Aber bisher sieht es mal nach einer tolen Party aus und es wird bestimmt lustig..........

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

19.08.2010 23:11
#3 RE: Classic Rennen St. Wendel Antworten

Dann wünsch' Euch viel Spaß und eine Mast und Schotbruch, oder was man so wünscht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

21.08.2010 12:04
#4 RE: Classic Rennen St. Wendel Antworten

Zitat
...und wir sind mit Abstand das modernste Gespann.




Na, stimmt dat auch werd ich mir am Sonntag im Wendelinuspark mal anschauen.
Ich mach mal Beweisfotos


Gruß

Wurm

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.08.2010 09:04
#5 RE: Classic Rennen St. Wendel Antworten

So, wieder zurück und immer noch fix und fertig.

Eine Super-Veranstaltung! Es hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn der Kurs mal so richtig Winzig war und uns ganz schön viel Ausdauer abverlangte.

Aber Von vorne:

Ankunft Freitag nachmittag und selten so ein herzliches Wilkommen erlebt. Ok, das Fahrerlager war auf der grünen Wiese was für unser Fliewatüt nicht so der Hit ist und die wenigen Stromkästen waren heiß umkämpft bis wirklich jeder eine Steckdose erobert hat.
Die Rundfahrt durch die Stadt war zuerst etwas zu langsam und die Polizei wurde an der Kirche auch aufgefordert schneller zu fahren damit die armen Motoren nicht überhitzen. Da kam schon so ein wenig Volksfeststimmung auf. Danach zurück ins Fahrerlager und anschließend waren wir alle zum Grillen mit Freibier eingeladen. Ich hab schon fast vergessen wie gut Schwenker schmecken.......

Samstags morgens war es dann schon ziemlich warm und wir Gespanne waren als drittes dran. Boah, was ist das eng da! Nur hin und her, die Gerade viel zu kurz und dann dieses blöde Linie finden! Aber wir fanden uns ganz gut zurecht und zogen unsere Kreise. Und es waren derer viele... Langsam sortierte sich das Feld auch und einige überholten wir so drei-bis vier mal. Besonders beeindruckt hat uns die Gilera-Besatzung: Telegabel, ewig hoch das Ding, wackelte wie verrückt und die beiden gaben alles. Er war 70, sie turnte fleissig mit 66... Hammer! Er erzählte auch dass sie auf ein Gespann bestand weil sie auch rennen fahen wollte und sie das Teil seit 20 Jahren zusammen fahren. So will ich auch später werden!
Dann ein wenig zusehen und mit den anderen quatschen, Pause genießen.

Dann der 2. Lauf: Wir in die Startaufstellung, Start, wir bissen uns recht früh an der fetten BMW fest. Und zogen unsere Kreise durchs Feld. Und noch ne Runde, wir kamen näher. Und immer weiter. Die ersten Gespanne fielen aus. Es wurde immer weniger Verkehr. Die BMW fuhr dann endlich mal hackelig und der Fahrer verschaltete sich, direkt dran und dann ausgebremst, vorbei. Und immer noch zogen wir unsere Kreise... Am Schluß waren nur noch 6 von 16 Gespannen am fahren und es nahm kein Ende. Endlich erlösten sie uns und zeigten uns die karierte Flagge. Die haben uns tatsächlich bei der Hitze und der Micky-Maus-Strecke 25 min im Kreis gejagt. Ich habe keine Ahnung wie oft wir an Start-Ziel vorbei kamen aber es war endlos lange. Und ich war stinkestolz das ich das durchgehalten habe. Aber wir wollten die blöde BMW kriegen! Anscheinend boten wir vier auch ein schönes Rennen weil hinterher viele ankamen und meinten das wäre das Highlight an dem Tag gewesen: Zwei Gespanne im Formationsflug duchs Feld und Positionskampf hat was!

Feierabend, duschen im Schwimmbad, bei guter Live-Lala den Abend ausklingen lassen, aus.

Sonntag morgen zog sich alles ein wenig zu, die Hitze war ein bisschen erträglicher und alles fing an in den Himmel zu gucken. Beim ersten Lauf war ein bisserl die Luft raus, mein Fahrerlein hatte Probleme mit der Schulter und irgendwie war der Biss raus. aber wir fuhren unsere Runden und es war ganz nett bis die VerXXXXX BMW auf einmal hinter uns war! Ein kurzes Aufbäumen unsererseits aber so richtig wehren konnten wir uns nicht. Dieses mal waren die Läufe verkürzt und wir waren froh raus zu können. Er inzwischen mit argen Problemem im Arm (Ha, das erste mal dass wir wegen ihm schwächeln!!!)

Wieder ein wenig zugesehen, Pause, nächster Lauf. Dieses mal sahen die Veranstalter zu dass wir hinter der BMW standen. OK, Feind in Sicht. Das taugt nix.... Der Start war Sxxxxxxe, aber nicht wegen uns! Wir fuhren an und kamen grad noch rechtzeitig hinter der BMW zum stehen, der bekam den Gang nicht rein. Ok, jetzt waren wir dran. Und los ging die wilde Jagt. Wir blieben zwar dran aber diesmal kamen wir nicht vorbei. Dafür ist eine der anderen BMW-s beim Überholen aufgewacht und klebte sich hinter uns. Meine bessere Hälfte hat auch den Lenkungsdämpfer weicher gedreht, da ging das mit der Schulter und dem Arm besser, dafür flatterte sie jetzt auf der Start-Ziel- Mir egal, er soll gefälligst dranbleiben! Einmal bekam ein anderer Beifahrer dann ziemlich große Augen. Beim Überrunden des Awo-Gespannes hat der Fahrer nicht bemerkt dass wir schon neben ihm waren und zog rüber. Und der Beifahrer legte sich raus und starrte fast schon auf unsere Startnummer! Der wurde auf einmal ganz hecktisch und wollte wieder reinkrabbeln aber dann wäre das Gespann gekippt. Aber mein Fahrerlein hat super reagiert und wir zogen erst nach der Kurve vorbei. Dieses mal mussten wir uns der BMW wieder geschlagen geben aber es hat einen Riesenspaß gemacht. Bestimmt kommt jetzt wieder Mecker wiel wir zwei so durchs Feld gepflügt sind. Einige vertragen das nicht so gut.... Na ja, sie haben mehr Erfahrung, sie können ja einfach mehr Gas geben, oder?

Natürlich mussten wir uns die Fahrerparade geben und fuhren hinterher fix und alle nach hause- dieses mal Gott sei Dank recht kurz!

Fazit: Die Strecke ist zu klein, zu eng, zu hackelig, Die Fahrtzeit dafür fast schon zu lange, die Stimmung wiegt die Defizite mehr als auf, die Organisation war vorbildlich und nächstes jahr sind wir wieder dabei (wenn sie uns starten lassen, die ersten Stimmen wurden laut weil wir so schnell waren..... was jetzt, war das ein Kaffee-Kränzchen oder eine Renndemo? )

War ein echt geiles Wochenende!

Tadaaa

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz