____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat Die meisten Tempounfälle mit Personenschaden passieren in Rheinland-Pfalz
Mal eine Gegenfrage:
Wie hoch ist davon der Anteil von unseren Nachbarn Franzosen, Luxemburgern, Belgiern und Holländern? Mir fällt immer wieder auf dass die meinen sie könnten hier die Sau raus lassen weil auf der BAB ja voll gefahren werden darf und sie das zuhause nicht dürfen.
Das heisst die größte Gefahr im Straßenverkehr geht von nüchternen Autofahrern aus! Wer hätte das gedacht? Wann zieht man endlich Konsequenzen und führt eine Mindestpromillegrenze ein?
Das Motto könnte dann etwa lauten: "BLAU IM BLUT IST GUT"