Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.08.2010 20:30
Sportster-Tank antworten

Kann jemand noch'n kleinen Sportster-Tank gebrauchen? - Ich hab einen über.

ohne Beule, ohne Deckel, ohne Huhn, innen gut.



75,- € inkl post nach D.

Oder Tausch gegen SR500 Tank im gleichen Zustand.

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.08.2010 21:20
#2 RE: Sportster-Tank antworten

Das wär doch was für die Fraktion der Café-Racer.
So als Höcker getarnter Zusatztank?

(A bissl stimmiges Gepolstere außenrum, zum jeweiligen Rest passend, und gut.)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

10.08.2010 13:52
#3 RE: Sportster-Tank antworten

Ganz ehrlich?
Ich überleg mir sowas als Sparbüchse ins Regal zu stellen.
Was sollsn kosten die Sparbüchse?

Gruß

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

10.08.2010 14:36
#4 RE: Sportster-Tank antworten

guckst Du unters Bild - siehst Du Preis!

Gruß vom Preissn

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

10.08.2010 14:38
#5 RE: Sportster-Tank antworten

Zitat
...sowas als Sparbüchse...


Und denk' dran: die Scheine immer schön zusammenrollen und in einen Schlauch stecken ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.08.2010 17:01
#6 RE: Sportster-Tank antworten

Aber nur und ausschliesslich bei Hoarlay Tanks.


Der CHEstrella

viva la vida

Soulie Offline




Beiträge: 25.195

11.08.2010 14:40
#7 RE: Sportster-Tank antworten

Ist der niedlich ...

Guter Kurs, Lars, aber wer will denn so was?

Grüßchen
Soulie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

11.08.2010 18:37
#8 RE: Sportster-Tank antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...sowas als Sparbüchse...


Und denk' dran: die Scheine immer schön zusammenrollen und in einen Schlauch stecken ...




Si pura vida

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 21.987

11.08.2010 22:33
#9 RE: Sportster-Tank antworten

Zitat
...aber wer will denn so was?



Na der, der wo 'nen Schbugg-Nabbf braucht !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

martin58 Offline




Beiträge: 2.789

12.08.2010 10:16
#10 RE: Sportster-Tank antworten

wunderschön. habe selbst noch einen im regal liegen. der wird mal irgendwann auf irgendein moped gebaut. an den alten 8,5 liter-sportster tank habe ich nostalgische erinnerungen. damals in 1990 bin ich eine wunderbare saison die 883 mit dem peanut-tank gefahren. beim geringen verbrauch von im schnitt 4,5 liter war der tank sogar ganz okay. und die größe war ich von der xt500 noch gewohnt. man muss halt nach gut 120 km ausschau nach der nächsten tanke halten.

3-Rad Offline



Beiträge: 29.790

12.08.2010 10:37
#11 RE: Sportster-Tank antworten

Für mich einer der häßlichsten Tanks der neueren Motoradgeschichte.

Aber bei dem Preis wird er schon wieder etwas schöner.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Verkauf W650 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen