Nun weiß ich nicht recht, soll ich das lustig finden oder mich Fragen ob die Menschen keine anderen Probleme haben ... hmmm ...
Nicht das mich hier einer falsch versteht: Normalerweise gehöre ich nicht zu den notorischen Bedenkenträgern und habe auch nen ziemlich abgefahrenen Humor. Nur zur Zeit kann einem das Lachen schon bischen im Halse stecken bleiben, wenn man die Zeitung aufschlägt.
Bei youtube gibt es inzwischen sogar ein Bekennervideo der (angeblichen) Verursacher. Wohl eher ein kleiner Schwerz am Rande.
Zitat Is doch oid: Nicht nur Reissäcke können umfallen
Ja der reissack ging mir auch gleich durch den Kopf!! Inzwischen gibts ja sogar ein Lied über dien armen Blumenkübel! Das hat dann schon wieder was von "Wag the Dog"!
Aber seltsam, warum wurde wohl gerade diese eine von täglich tausenden mehr oder weniger unbedeutenden Meldungen so aufgegriffen?? Totaler Zufall oder hats nen Grund??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteAber seltsam, warum wurde wohl gerade diese eine von täglich tausenden mehr oder weniger unbedeutenden Meldungen so aufgegriffen?? Totaler Zufall oder hats nen Grund?
Das hat zufällig einen Grund
Irgend ein Provinzblatt berichtet ernst gemeint irgend was Lächerliches. Jemand macht sich im Internetz drüber lustig, und dort schreibts einer vom anderen ab. Das aber ist auch für überregionale Medien eine Geschichte, und die zieht im Internetz noch größere Kreise, und, und, und.
Zitat von Schotte Ja der reissack ging mir auch gleich durch den Kopf!!
Das ist schon diskriminierend, wat soll dat mit dem Reisbüggel.
Ja, ich bin Reisesser und Reissdorftrinker, so wie die meisten Balinesen, wenn sie denn Zugang zum Kölsch haben, aber den Sack einer Lapalie gleich zu setzen ist auf Dauer nervend .....
Hier ist Reis(sdorf) gleich (Über)Leben .... zähmt Euch ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
wahrscheinlich kriegt das teil demnächst noch ne extra homepage samt eigenem online shop, wo man dann genau DEN kübel nachbestellen kann (um ihn wahlweise kaputt zu machen oder zu verehren...)