genau genommen so ca. 50 Umzugskartons Marke Bahr (die meisten), Obi, und Toom.
Ist hier jemand, der bald umzieht und diese Kartons günstig haben will (sind alle in einer Garage in Hennef (Sieg)) Ich bin gerne bereit diese günstig an Selbstabholer abzugeben. Ich wollte dieses Angebot nur erst einmal hier machen, ehe ich in die Bucht gehe.
Gruß aus der Vor-Eifel
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Letztes Wochenende wollte ich mir im Baumarkt 'n Dutzend Umzugskartons holen -> Stück Knapp 4 € - wenn denn noch welche da gewesen wären: alle ausverkauft. Also verschoben auf demnächst (IKEA).
Aber für 12 Kartons nach Hennef fahren macht auch keinen Sinn ... es sei denn, Du (und die Kartons) kämen heute Abend in Cafe Schräglage!
Zitat von pelegrinoLetztes Wochenende wollte ich mir im Baumarkt 'n Dutzend Umzugskartons holen -> Stück Knapp 4 € - wenn denn noch welche da gewesen wären: alle ausverkauft. Also verschoben auf demnächst (IKEA). Aber für 12 Kartons nach Hennef fahren macht auch keinen Sinn ... es sei denn, Du (und die Kartons) kämen heute Abend in Cafe Schräglage!
Leider nicht. Rosi hat Spätschicht und ich hole sie vonner Arbeit ab.
(Ich vermisse den Schrauberteller schon ...)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ich hatte da ca. 40 große Windelkartons aus dem Krankenhaus, vom Umzug meiner Eltern. Die sind letzte Woche zum ALtpapier gekommen. Sowas geht auch bei E-Bay? Die hätte man für lau bekommen können, ich wollte nur hier kein "Altpapier" anbieten.
Werner ( Unkraut abzugeben; an Selberpflücker)
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Ich hab auch noch ca. 50 Stück in Düsseldorf - 1a Qualität vom hiesigen Umzugsheini - scheckheft gepflegt. Kein billiger Obi, Toom, Ikea Schrott - die halten noch für min. 5 Umzüge
Ansonsten landen die auch demnächst mal in der Bucht...
Freitags Mittags soll es da gut !!! hab ich mal irgendwo gelesen....
Samstag ist noch besser Aber als Ikea Family Member, Chapter Düsseldorf darste dann auch gleich durch die Kantine inne SB Abteilung ohne den Marsch durch die Ausstellung
Zitat ...sowas geht auch bei E-Bay? (Unkraut abzugeben; an Selberpflücker)...
Bei ebay geht alles ... Unkraut am Stück ist allerdings unökonomisch: Unkrautsamen dagegen müßte sehr gut gehen - gerüchteweise soll es in Deutschland schonmal Streit zwischen verschiedenartigen Nachbarn geben ...
Klar, da geht alles. aber ich weiß nicht, ob ich meine Umzugskartons unbedingt in nem Internet Shop kaufen würde...das ist dann doch n bisschen zu sehr um 10 Ecken herum, oder? Dann lieber nen Aushang im Supermarkt und selber abholen...
ich könnte bald welche gebrauchen... hab gestern den mietvertrag fertig gemacht :) allerdings geht all mein kram in denk ich 5-6 kartons...dafür lohnt die weite fahrt nicht, wie pele schon sagte!
Viel erfolg heiko
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx