Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.08.2010 13:18
Er wird mir fehlen Antworten

Mein Schwager und "bester Motorradkumpel" ist heute Morgen mit 46 Jahren im Krankenhaus gestorben.
In den 2 Jahren schwerer Krankheit hatte er immer wieder gute Phasen und konnte dann auch noch seine geliebte T-Bird fahren, die er seit 10 Jahren (und unserem gemeinsamen Wiedereinstieg) besaß.
Nachdem es in den letzten 2 Wochen deutlich bergab ging und bereits ein Hospizplatz gesucht wurde, musste er jetzt wenigstens nicht mehr länger leiden.
Unsere Motorradurlaube führten uns in verschiedene "kurvenfreudige" Mittelgebirge Deutschlands, am häufigsten und liebsten in den Schwarzwald:



Einen seiner guten Whiskeys hätte ich gerne noch mit ihm getrunken. Das muss ich jetzt im Geiste tun.
Ich hoffe, dass ich seiner Frau und 15j. Tochter, aber auch meiner Frau (seiner Schwester) so gut es geht beistehen kann.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.08.2010 13:20
#2 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Mein Beileid, Stefan. Ich erinnere mich, dass Du oft von Euren Reisen erzählt hast.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.08.2010 13:28
#3 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig.
Und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, daß sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt,ist jemals tot.

Ernest Hemingway


Mein herzliches Beileid
Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.08.2010 13:32
#4 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Das tut mir sehr leid für Eure Familie.



Es nützt Euch nichts, daß ich weiß wie weh es tut, und daß man doch mit der Zeit damit umzugehen lernt.

Aber es ist tatsächlich so - es dauert nur ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.08.2010 14:29
#5 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Beileid Steve.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.08.2010 14:47
#6 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Beileid .... aber wenigsten traf es die Hinterbliebenen nicht ganz unvorbereitet.
(ich selber kenne aus der Verwandtschaft beides und finde es ist ein Trost wenn sagen kann "das Leiden wurde beendet")

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


ub-online Offline



Beiträge: 146

04.08.2010 15:22
#7 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Hallo Steve herzliches Beileid dir und deiner Familie.Gruss aus Moers.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.08.2010 15:39
#8  Er wird mir fehlen Antworten

mein beileid, an alle betroffenen...

gruss

markus



nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.08.2010 17:40
#9 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Das tut mir sehr leid Steve, richte allen mein/unser Beileid aus.

Du kriegst noch PM, leite sie weiter.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

04.08.2010 17:43
#10 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Traurig so was, Steve...und erst 46.

Mein Beileid.

Gruß
Hans-Peter

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

04.08.2010 18:15
#11 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Moin, Mist, tut mit leid!
Schickes Krad hat(te) er!!
Traurige Grüße aus Kiel
Ingo

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.08.2010 18:17
#12 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Auch mein Beileid, das ist viel zu früh ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

04.08.2010 18:19
#13 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Zitat von der W Jörg
Beileid .... aber wenigsten traf es die Hinterbliebenen nicht ganz unvorbereitet.
(ich selber kenne aus der Verwandtschaft beides und finde es ist ein Trost wenn sagen kann "das Leiden wurde beendet"


Dem schließe ich mich an.
Mein Beileid Steve!

Soulie

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

04.08.2010 18:23
#14 RE: Er wird mir fehlen Antworten

mein Beileid.....

Gruß
Bernd

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

04.08.2010 18:43
#15 RE: Er wird mir fehlen Antworten

Mein Beileid!

Etwas tröstlich vielleicht das ihr Abschied nehmen konntet.
Es ist schlimm wenn viele Worte auf immer ungesagt bleiben.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz