da wollte ich gerade frech zu Taugenix und Sörfi werden und was muss ich für eine Werbeeinblendung sehen??? Google-Anzeigen Zahnärzte in Berlin Kurze Wartezeiten - Großer Service Schnelle Hilfe in Ihrer Nähe!www.schoene-zaehne-berlin.de das gibt mir jetzt echt zu denken
Schönen Gruß von der Zahnfee
Gruß Surfin´Bird
ist sie denn hübsch anzusehen?? die zahnfee
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dit sind Basics ,du Nulpe....
Gruß Surfin´Bird
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Wie haben hier übrigens auch je neue, junge Zähnäztin!! Macht ein auf harmlos ... und bohrt wie wild drauflos ... Schotte Ich hatte ja mal so eine Ärztin bei der Bundeswehr - Junge, das möchtet ihr garnicht so genau wissen.... Aber war zum Glück keine Zahnärztin. Grüße Ulf
Buggy
19.07.2010 20:53
Versaute Doctorspiele? Erzähl mal....
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Nee, nix spielen, die meinte das ernst
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung