...und mir 2 "kleine Grafiken" erstellen kann, weil ich es, mit Gimp, einfach nicht auf die Reihe bekomme!
Tag erstmal,
also bestens wäre es, wenn die Grafiken sogar ohne Verluste in der Größe verstellbar wären (mir fällt gerade das Fachwort nicht ein)
Naja, es geht im ganzen wie gesagt um 2 Motive:
1) Einfach zwei gekreutze Äxte, in weiß auf schwarzem Grund mit sehr Präzisen kannten, also möglichst Glatt oder wie mans nennen mag
2) Diese Grafik ist wesentlich komplexer und wie sie genau aussieht, will ich nur mit den Erstellern besprechen, damit es nicht schon jeder weiß :) soll auch weiß auf schwarzem Grund sein
LG Heiko
-------------------------------------------------------- xXx Out of step with the world xXx
Ich bin da zwar kein Fachmann, aber so wie Du es beschreibst, glaube ich nicht, dass Photoshop (Bildbearbeitung) dafür die richtige Software ist. Ist da Corel Draw nicht geeigneter? (Kenn ich mich aber auch nicht mit aus). Auf jeden Fall eine Frage für die Grafikprofis unter uns.
skifreak
Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser
Hallo Heiko, wenn du nicht weiter kommst mail mich nach dem 2.8. noch mal an. Mein Sohn kann dir da wahrscheinlich was mit cinema 4d basteln, aber jetzt sind wir erstmal im Urlaub für ein paar Tage....