Mönsch Jürgen, alder Stingä! Mein Stinkefreund hat Geburtstag ... Daschan Ding! Auguri! Nach Bella Italia darfst du jetzt mit deinem Rängdängdäng nicht mehr einreisen. Die sind dabei, die Zweitakter zu verbieten. Gut so! Für die nächsten Tage hab ich mir mal die Ronzo-Strecke vorgenommen. Aber nur früh morgens ... Ist es zu heiß - bist du zu alt ...
Mannomann,ich bin echt gerührt. Ich freu mich schon riesig aufs Bratwursttreffen. Hab allerdings noch einiges vor, bis dahin Meine 300er ist verreckt, weil die Hitze den Benzinschlauch so weich machte, daß er abknickte. Wo kein Sprit, da kein Öl.... Bei meinem Tourer ging in Frankreich der 3. Gang veloren. Ha aber schon nen neuen bestellt, muß ihn nur noch einbauen....
Und Irmi ist grad dabei, sich ne Dominator zuzulegen.
Besten Dank und die allerliebsten Grüße, Euer Stinker
DAS kann ich bestätigen (bin nämlich neulich 'ne Weile hinter ihm hergefahren).
Aber: "der grösste".........................ich weiss nicht !? DER ist doch höxtenz 'nen Meter und achtundsechzig hoch, oder so..........................................................?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (Du "Stinker").
Hoppla, jetzt wird die Zuspätgratuliererei bei mir allmählich notorisch. Alles Gute ! Ich hoffe, es gilt noch. Jungspunde haben ja noch viel Zeit - und sind eh selten daheim, weil meist unterwegs:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................