Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
02.09.2010 18:46
Du lernst es nie: Kölsch != Bier
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
02.09.2010 18:48
Zitat von CHEstrella Was geht hier igentlich ab mit dem W 650 Owners Club Der CHEstrella??????????????? Wenn Du jetzt Club mit "K" schreibst und dann die Abkürzung WOK nimmst, dann passt es!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Maggi Du lernst es nie: Kölsch != Bier und Dich jibbet gar nicht mehr ....
Zitat von Maggi Bei mir war das aber nicht so, da hat sich Datei innerhalb von drei Sekunden selbst zerstört, dabei ein Schwarzes Loch erzeugt und mich mitsamt dem Kaff eingesaugt. Schöne Grüße vom Ereignishorizont, uuuahhhh...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
02.09.2010 18:51
Doch, das schwarze Loch hat mich 10fach wieder ausgespuckt...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ja sem mir denn hohe gewölbte Pfannen? Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
02.09.2010 19:37
Ja! Und mit hohem gewölbten Lenker. Und mit großem gewölbten Bauch.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Duck Dunn Zum Glück gibts noch keine Kölsch Schlüsselanhänger doch, von Gaffel Kölsch .......
Zitat von Duck Dunn @Sukasta: siehste, ich weis doch wie ich Dich aus der Reserve locken kann
Zitat *bytheway PROST hier auch in 30 Minuten ...
Zitat von Duck Dunn ach geh, in 30 Minuten bin ich scho blau, mein drittes (0,5L) is gleich leer... hier hats länger gedauert ....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung