The oW
01.07.2010 09:37
Hallo Hans-Peter, das wird aber auch mal Zeit dass Du auch Geburtstag hast. Du siehst ja immer gleich jung aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag von der schöneren Rheinseite. Theo
.
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Einen lieben Geburtstagsgruß von OF nach F! Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Und aus Nürnberg auch noch gleich. Alles Gute :)
Axel J
01.07.2010 18:37
Auch von mir alles Gute, Hans Peter! Mit den besten Grüßen aus der Kulturhauptstadt Axel
-
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Geburtstagsgrüße, vor allem Vanda für ihren Gruß in "Echtzeit"! (Da lag ich aber schon in der Heia)
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von Hans-Peter Da lag ich aber schon in der Heia mit dem Sohn gefeiert und diesmal hat er gewonnen????
Grüße Sukasta ▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬
Ei, do mussisch-doch aach nochemool hinnerheer gradduliiern ! Alles Guude, aus de Dossghaana. De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
vanda
05.07.2010 00:18
Zitat von Hans-Peter Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Geburtstagsgrüße, vor allem Vanda für ihren Gruß in "Echtzeit"! Ach, Hans-Peter, für Dich mach ich doch gern die Nacht zum Tag! Grüße Vanda, wenn möglich viel lieber Eule statt Lerche!
Zitat von vanda Zitat von Hans-Peter Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Geburtstagsgrüße, vor allem Vanda für ihren Gruß in "Echtzeit"! Ach, Hans-Peter, für Dich mach ich doch gern die Nacht zum Tag! Grüße Vanda, wenn möglich viel lieber Eule statt Lerche!
Das liest man gerne, auch noch mit über fünfzig....
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Mönsch, total verurlaubt. Nachträglich die besten Geburtstagsglückwünsche vom Schwob!!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung