Ich nenne ihn ja meist "Fiffi" oder "kleiner Pisser".
Passt irgendwie besser zu ihm.
Von der Erziehung bin ich ja seit gestern Abend schon ausgeschlossen worden. Dabei wollte ich ihm doch nur zeigen, wie man abends vor dem schlafen gehen noch mal Pipi an der Hecke macht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat Von der Erziehung bin ich ja seit gestern Abend schon ausgeschlossen worden.
Laß das bloß nicht zu - Frauen sind i.d.R. durch den "isser nicht süß Faktor" eher nicht für die Hundeerziehung geeignet! Und eh' du dich versiehst, haste einen Tyrann im Haus ...
Das mit dem Pissen (bzw. Nichtpissen im Haus) hat bei unserem Retriever damals gefühlte Wochen bis Monate gedauert, bis er das begriffen hatte. Fressen konnte der aber von ganz allein, unheimliche Mengen.
Ganz wichtig ist das Reviermarkieren durch den Rudelführer - das müssen Deine Weiber noch lernen, da haben die keinen Bezug zu ...
Zitat Von der Erziehung bin ich ja seit gestern Abend schon ausgeschlossen worden.
Laß das bloß nicht zu - Frauen sind i.d.R. durch den "isser nicht süß Faktor" eher nicht für die Hundeerziehung geeignet! Und eh' du dich versiehst, haste einen Tyrann im Haus ... aus erfahrung ... piko
Wie bei den Kindern....
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin