Will nun auch meine "kleine" (GN 250 zur Mitnahme mit dem WoMo) Soziatauglich(er) machen und die Original-Federbeine sind da zu weich/schlapp. Die originalen von der W650 sollen passen und deutlich besser sein. Wer also seine Weh umgerüstet hat (oder aus sonstigen Gründen die Federbeinde abzugeben hat)möge sich bitte bei mir melden.
Zitat von 3-RadHab ich vor 25 Jahren mal einem böse ausschauenden, besoffenen Rocker geklaut.
So was tut man nicht tun.
Man geht in Griechenland zum Hafen, verkostet etwas Ouzo und kauft dann dem Dealer gleich neben dem Hafen so was ab. Am nächsten Tag fragt man dann die Dame gleich daneben, wo das Ding her kommt.
Zitat von knorri2welches B-Wort? Viel Spaß mit der GN. Hab auch eine. Werde sie aber nach Deinem Beitrag verkaufen.........das verkrafte ich nicht mehr....... ..... Fahrradfahrergrüße zurück. Knorri
Hey, die GN ist nicht mein einziges Mopped, stehen 3 Stück in der Garage. Die GN halt wegen des geringen Gewichtes für den Träger des Wohnmobils. - und der ist auf 150 kg limitiert (k.A. wie viel der tatsächlich verträgt) Ist die 250er, im Urlaub allemal besser als ne 125er. Fransenlederjacke, Lederkappe? Neee - das ist doch kein Chopper....
Das bezog sich alles auf den "Bikergruß".......das geht gar nicht. "Biker" ist hier eher ein Schimpfwort. Und das ist gut so.
Genug rumgelabert hier!
Falls Du im GN-Forum auf die W650-Federbeine gestoßen bist: Da hatte ich mal meine Kleine mit eben diesen Federbeinen vorgestellt. Die hatte ich über, als der W damals bessere Dämpfer verpasst habe. Für die 250er sind die originalen W-Beine optimal. Hier sollten doch einige die Originalen übrig haben, da die meisten Leute bereits ihre W auf Wilbers, Ikons, Hagon u.s.w. umgerüstet haben.