Der CHEstrella Strengster Verfechter vun Regionalbieren!!!!! Ich muss kein Bier trinken welches 600km auf der BAB transportiert wurde! Ich trinke immer das jeweilige Regionalbier!!!! Egal wo ich bin. So, nur das Belgische..........A S P I R I N
Zitat von SchotteSchotte (der das auch so macht mit den Regionalprodukten, nicht nur beim Bier)
hier ist alles lokal (in jeder Kneipe jibbet Kölsch) bis auf zwei Ausnahmen, Motorrad und Gattin kommen von weiter wech her, beide vom asiatischen Kontinent ...
vor Jahrhunderten gabs in Ostfriesland Betrebungen und Gesetze, den Tee zu verbieten, "weil er Männer und Frauen längere Zeit müßig herumsitzen läßt".
Gleich noch ne Kanne kochen , wer Tee trinkt, frißt wenigstens keine kleinen Kinder, fährt nicht mit der W gegen den Baum. Warum nicht auch während der Arbeit das Leben genießen ?
Früher haben die Sekretärinnen zwischen "Akten holen" und "Kaffee kochen" und "stenotypisieren" (?) auch Zeit fürn Schwätzchen gehabt. Und der Chef hat sich auch schon für die Frisur, Beine, Taille seiner Empfangsdame interessiert (oder eben nicht). Sowas ist wichtig. Wir sind keine Maschinen, deren Laufzeit man einfach einstellen kann.