Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.681

03.06.2010 20:11
#16 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Krieg tötet auch in Friedenszeiten....

Alles Scheißzeug das....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Muck Offline




Beiträge: 8.396

03.06.2010 20:21
#17 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Zitat von EL LOBO
Anscheinend habe ich mich geirrt, bleibt noch die Quallitäts-Frage.
Also, nach deiner Info, wieviel Deutsche Blindgänger in: Polen/Frankreich/England.


Das hat aba schon ausschließlich damit zu tun, dass der Herr Schickelgruber sich zugemutet hat, ganz allein die große Welt erobern zu können. Hätte der so viele Bomben herstellen können wie die Russen, Amis, Engländer, hätte er sie auch geschmissen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.168

04.06.2010 01:40
#18 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Zitat
Also, nach deiner Info, wieviel Deutsche Blindgänger in: Polen/Frankreich/England.



wird jetzt hier aufgerechnet, wer beim bombenwerfen qualitativ hochwertiger war?

und wennst unbedingt rechnen musst, beschraenks doch net auf P/F/GB! zaehl halt z. b. die z. t. bis heut existenten deutschen minenfelder und die uebriggebliebenen dt. schmetterlinge (genial zynische namensgebung) in nordafrika mit rein, dann kommen wir der sach a bissl naeher. und vergiss net, dass es auch andere methoden gibt, der menschheit die eigenen moralansprueche zu zeigen, z. b. ein paar tausend italienische kriegsgefangene auf leichter zu verpacken, ins mittelmeer raus zu schleppen und dann den stoepsel zu ziehen, dass alle jaemmerlich ersaufen (naa, net die alliierten, sondern auch hier effizient und mit erfolgsgarantie die deutschen waffenbrueder in griechenland nach dem it. frontenwechsel)

aber wie gesagt, auf die aufrechnerei is gschissn. wenn der schnaeuzer und seine brandstifter nicht gemeint haetten, dass das volk a bissl mehr raum braucht, dann haetten wir die blindgaenger weder in polen oder england noch bei uns. dann koennten wir uns ausfuehrlicher mit dem scheiss beschaeftigen, den unsere vorvaeter sich noch einmal dreissig jahre vorher in flandern in die aecker geschossen haben. da findet sich heut noch das eine oder andere qualitativ hochwertige senfgasstangerl.

wenn wer beim entschaerfen von dem dreck draufgeht, ist es letztendlich scheissegal, ob der einen polnischen, franzoesischen oder deutschen pass in der tasche hatte. und dann is es ebenso scheissegal, ob das,was da ihn zerfetzt hat, eine dreckerte englische bombe oder eine saubere deutsche mine war.

lieber a saubere moral als a saubere bombe.

(sollst net narrisch wern bei so aner scheissdiskussion, sakra!)

manxman

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 14:29
#19 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Hallo MM
Ich will mal eingestehen, das war sicher nicht mein bester Beitrag.
Aber auch du, der nicht für "Aufrechnen" ist, schweift gleich recht großzügig ab.
Deine Beispiele sind Ex Schlachtfelder und Greultaten WÄHREND des Krieges.

Gruß EL LOBO

Serpel Offline




Beiträge: 47.419

04.06.2010 15:05
#20 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Zitat von EL LOBO
Hallo MM
Ich will mal eingestehen, das war sicher nicht mein bester Beitrag.

Ach was, ganz im Gegenteil: Der war sogar nötig, um hier ein bisschen Leben in die Bude zu bringen.

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.06.2010 15:11
#21 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Hi,

zuerst sollte man die Blindgänger in Politik und Wirtschaft entschärfen, die die Kriege erst ermöglichen!


Ich brauch's nicht!



Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

manx minx Offline




Beiträge: 11.168

05.06.2010 19:13
#22 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Zitat
die Blindgänger in Politik und Wirtschaft entschärfen



entschaerfen? kontrolliert fernzuenden!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.06.2010 17:02
#23 RE: 99 mal geht´s gut Antworten

Wieso sinnlos vergeuden?? Die haben doch sicher ne Menge Sprengkraft! Also sinnvoll einsetzen ... etwa unter Tage, beim Tunnelbau ... etc! Denkt doch mal praktisch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
«« @claudia
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz