Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.06.2010 17:38
Suche Hifi Receiver (Verstärker) beendet Antworten

Hat jemand einen gebrauchten, günstigen Stereo-Receiver über? Bitte aus Nichtraucherhaushalt. Und wenn eine Fernbedienung dabei ist - klasse. Wenn jemand „nur“ einen Verstärker hätte auch ok.

Da mein Verstärker kaputt gegangen ist, habe ich meiner Tochter meinen alten Verstärker, den ich ihr überlassen hatte, wieder ins Wohnzimmer geschleppt. (Für die Insider: NAD 3020i, klingt heut noch gut.) Nun hat aber meine Tochter keine Musik mehr und im Moment ist es kein Problem, weil sie gerade auf Klassenreise ist, aber irgendwann kommt sie wieder und dann würde ich gerne ein Lösung anbieten können.

Vielen Dank

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

01.06.2010 18:21
#2 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten

Ich hab hier noch'n Harman Kardon stehen.
Klangmäßig war der immer exzellent.
Aber vielleicht sollte ich den lieber in Italien aufstellen.

Grüße
Soulie

wolle55 Offline



Beiträge: 224

05.06.2010 11:03
#3 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten

Habe noch einen gepflegten Marantz PM 16
Trenne mich aber nicht für kleines Geld.
Bei Interesse mach mal ne PM.

Gruss

Wolle

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

05.06.2010 22:35
#4 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten

Zitat von Soulie
Ich hab hier noch'n Harman Kardon stehen.
Klangmäßig war der immer exzellent.
Aber vielleicht sollte ich den lieber in Italien aufstellen.
Grüße
Soulie



Und was soll das jetzt dem Niels sagen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ingokiel Offline




Beiträge: 11.805

06.06.2010 08:33
#5 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten

Skoki, im Grunde kann alles gelöscht werden ausser der Anfang

Zitat
günstigen Stereo-Receiver



Zitat
nicht für kleines Geld



Isssss klaaaar!

Was willste denn ausgeben? Bei 100.-?

Grötje aus KI
Ingo

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.06.2010 22:38
#6 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten

Moin Ingo,

ja, nen Hunni schreckt mich nicht ab. Ganz im Gegenteil: Ein Hunni für einen vernünftigen gebrauchten Receiver klingt genau nach meiner Kragenweite.
Was haste denn im Angebot? Gerade bei Hifi-Sachen bin ich vielleicht ein bisschen eigen. Einerseits mag ich diese Billig-Plastik-Teile nicht, so á la 800 W inkl. Cassettendeck, Tuner, CD- und DVD-Player und ... für 79,80, das kommt mir nicht ins Haus.
Andererseits finde ich den Begriff High End etwas überstrapaziert. Wollis PM 16 ist bestimmt ein ordentliches Gerät, aber für ein Zehntel kriegt man auch was Ordentliches, wo ich behaupte, dass bei einem normalen Wohnzimmer als Hörumgebung der Unterschied wirklich nur marginal ist.

Bei Stereo-Teilen ist die gute Mittelklasse (Yamaha, Denon, Onkyo, Kenwood, Marantz usw.) meiner Meinung nach der beste Weg.

Frei nach Kaiser Franz: Ja, höan wia amal.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.06.2010 20:35
#7 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten

Genau so hab ich mir das vorgestellt. ;-)

Abwicklung 1 A, turboschnelle Lieferung (war heute mittag da) deshalb ein Sternchen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel Offline




Beiträge: 11.805

08.06.2010 21:46
#8 RE: Suche Hifi Receiver (Verstärker) Antworten



Gut hör!

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz