Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
gerry Offline




Beiträge: 3.943

26.05.2010 08:15
Bin dann mal weg Antworten

Starte morgen, am Donnerstag in die Carmargue.

Ich will der W mal das Mittelmeer (von Aigues Mortes bis Cap Adge), das Ardeche Tal und Le Baux in den südlichen Apilles zeigen und natürlich viel Kultur z.B. in Orange, Avignon, Arles, St. Maries de la Mer aber auch Pont du Gard ... und hast Du nicht gesehen.

Mal sehen was ich alles schaffe – ich will ja auch noch entspannen und ins Meer hüpfen.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

26.05.2010 08:19
#2 RE: Bin dann mal weg Antworten

Viel Spaß und fall nicht hin! - aber die Carlmarx ist langweilig und windig

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

26.05.2010 08:23
#3 RE: Bin dann mal weg Antworten

Gute Fahrt, Garry.....

Viel Spaß und gutes Wetter wünscht,

der PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.05.2010 09:06
#4 RE: Bin dann mal weg Antworten

Jo....schöne warme Tage und viel Erholung wünsch ich Dir. Komm heile wieder.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

26.05.2010 09:58
#5 RE: Bin dann mal weg Antworten

Denn grüß mal schön die Ste. Maries de la Mer von mir - seufz!
Achja:

Zitat von Falcone
- aber die Carlmarx ist langweilig und windig


Deshalb fühlt man sich da als Norddeutscher gleich wie zuhause!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.05.2010 10:49
#6 RE: Bin dann mal weg Antworten

Zitat
das Ardeche Tal



Da will ich unbedingt auch mal wieder hin.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.05.2010 10:57
#7 RE: Bin dann mal weg Antworten

Gute Reise, Gerry!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.05.2010 18:22
#8 RE: Bin dann mal weg Antworten

Hey,

das sind schöne Ecken da unten.

Früher wurde ich in jedem Südfrankreichurlaub beklaut (Sachen aus dem Zelt geklaut in St. Marie de la Mer, beim Auto die Seitenscheibe eingeschlagen und alles rausgeräumt an der Ardeche...).

Wenn man mit dem Autozug in Narbonne ankommt, sollte man auch immer auf sein Geraffel aufpassen. Zum Glück ist das bekannt und die DB-Autozug-Leute haben immer ein Auge auf dem Gepäck beim Auschecken aus dem Zug.

Pass halt ein bißchen auf dich und die W auf Gerry.

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

26.05.2010 18:41
#9 RE: Bin dann mal weg Antworten

Gute Reise, Gerry!

Und vergiss den Mont Ventoux nicht ...



Gruß
Serpel

Conni Offline




Beiträge: 75

26.05.2010 19:26
#10 RE: Bin dann mal weg Antworten

den kenn´ ich leider nur so:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frankreich 2008 0306_(800_x_600).jpg  Frankreich 2008 0307_(800_x_600).jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 47.356

26.05.2010 20:01
#11 RE: Bin dann mal weg Antworten

... ich hab auch fast meine ganzen Mai-Ferien für besseres Wetter zugewartet und als sich über Spanien und Südfrankreich endlich Besserung abzeichnete nicht lange gezögert.

Gruß
Serpel, Schönwetterfahrer

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.05.2010 20:05
#12 RE: Bin dann mal weg Antworten

Bonne Route!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

«« Freude...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz