Ich will der W mal das Mittelmeer (von Aigues Mortes bis Cap Adge), das Ardeche Tal und Le Baux in den südlichen Apilles zeigen und natürlich viel Kultur z.B. in Orange, Avignon, Arles, St. Maries de la Mer aber auch Pont du Gard ... und hast Du nicht gesehen.
Mal sehen was ich alles schaffe – ich will ja auch noch entspannen und ins Meer hüpfen.
Früher wurde ich in jedem Südfrankreichurlaub beklaut (Sachen aus dem Zelt geklaut in St. Marie de la Mer, beim Auto die Seitenscheibe eingeschlagen und alles rausgeräumt an der Ardeche...).
Wenn man mit dem Autozug in Narbonne ankommt, sollte man auch immer auf sein Geraffel aufpassen. Zum Glück ist das bekannt und die DB-Autozug-Leute haben immer ein Auge auf dem Gepäck beim Auschecken aus dem Zug.
Pass halt ein bißchen auf dich und die W auf Gerry.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Frankreich 2008 0306_(800_x_600).jpg Frankreich 2008 0307_(800_x_600).jpg
... ich hab auch fast meine ganzen Mai-Ferien für besseres Wetter zugewartet und als sich über Spanien und Südfrankreich endlich Besserung abzeichnete nicht lange gezögert.