Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.161

24.05.2010 07:20
miese filme Antworten

ma ne frahre:

nach dem erscheinen von "the wild one" gab es doch in den 50ern und 60ern eine ganze reihe von trittbrettfilmen, die mit boesen motorradrowdy-klischees versuchten, vom kinoerfolg des brandostreifens zu profitieren. diese streifen zeichneten sich in erster linie dadurch aus, dass sie ihre bodenlos schlechte storyline mit reisserischer musik zu kaschieren suchten.

ich such grad nach solchen filmen. wenn hier in der gemeinde wem der eine oder andere titel dazu einfaellt, dann sei ihm/ihr mein immerwaehrender dank gewiss.

gruss ringsum,
manxman

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

24.05.2010 08:10
#2 RE: miese filme Antworten

Meinst Du diese Outlaw Biker Filme? Dazu tät ’s hier einige Referenzen geben (Russ Meyer ).

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

24.05.2010 11:21
#3 RE: miese filme Antworten

na da haben wir sie ja alle beieinander! sieht tatsaechlich danach aus, dass nach dem erfolg vom wild one erstmal gut zehn jahre nix weiter passiert ist. also doch nix trittbrettfahrer, scheinz.

dem serpel ein dankschoen!
manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.05.2010 16:58
#4 RE: miese filme Antworten

Aus unerfindlichen Gründen bin ich bisher noch nicht auf diese Bikerfilmlisten gestoßen.
Okay, vieles davon muss man nicht haben, aber zwischen (unfreiwillig) witzig und interessant
ist es schon: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_biker_films

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

24.05.2010 22:47
#5 RE: miese filme Antworten

eher trittbrett auf Easy Rider denn Wild one...
da waren scho einige Jahre "leerlauf" dazwischen.

ich empfehle dir die DVDs "die Rocker und Biker Box" Vol1+2 mit jeweils 4 dieser B-Movie Klassiker.
teilweise find ich die richtig gut, vor allem fahrszenen und die orignal Geräusche



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.05.2010 23:12
#6 RE: miese filme Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Aus unerfindlichen Gründen bin ich bisher noch nicht auf diese Bikerfilmlisten gestoßen.
Okay, vieles davon muss man nicht haben, aber zwischen (unfreiwillig) witzig und interessant
ist es schon: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_biker_films


Oh Mann,

wat Kurven .

Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

25.05.2010 00:39
#7 RE: miese filme Antworten

Wobei die Filme von Russ Meyer ja inzwischen eigentlich nicht mehr in die B Kategorie gehören, auch wenn sie so aussehen. Einige seiner Filme sind ins Museum of Modern Art in New York aufgenommen worden, außerdem war er auch schon Teilnehmer der Documenta in Kassel.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.05.2010 09:51
#8 RE: miese filme Antworten

....das ist wie mit vielen anderen Stars/Dingen heute auch....wenn man nur lange genug an schlechter Qualität festhält wird sie irgendwann als gut bezeichnet....wird aber trotzdem nicht besser dadurch. Wenn ich einen großen Haufen Sch.... einem Museum als Kunst verkaufe stinkt der trotzdem noch.
Hab vor zwei Jahren mal eine hochgepriesene Lichtinstallation auf der Dokumenta bestaunen dürfen....naja....war halt Kunst. Angeblich sollten die Bäume und die Landschaft kunstvoll angeleuchtet sein. Das hätte ein Auszubildender in der Veranstaltungstechnik nach dem 1.Lehrjahr besser gekonnt. Ich kann nur sagen: sehr clever der Typ. Verkauft den Leuten billigste und einfachste -von den technischen Unzulänglichkeiten wollen wir gar nicht reden- Leuchtmittel in wahllos zusammengestellter Form als Kunst.
Der Einäugige ist König unter Blinden.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

26.05.2010 02:42
#9 RE: miese filme Antworten

Zitat
außerdem war er auch schon Teilnehmer der Documenta in Kassel.



ist das als auszeichnung zu verstehen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

26.05.2010 07:52
#10 RE: miese filme Antworten

--
skcus wmb

«« für Knorri
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz