Zitat ja, ist wieder voll im Forum, da müssen wir wieder aufpassen ....
Na ja, da hast Dus doch verhältnismäßig einfach, in der Großstadt! Ich dagenen muß schon vorsichtiger sein, in so nem Dorf mit 2500 Hanseln ... und als einziger Weh Fahrer .... da ist man schnell aufgespürt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ja, ist wieder voll im Forum, da müssen wir wieder aufpassen ....
Na ja, da hast Dus doch verhältnismäßig einfach, in der Großstadt! Ich dagenen muß schon vorsichtiger sein, in so nem Dorf mit 2500 Hanseln ... und als einziger Weh Fahrer .... da ist man schnell aufgespürt ....
Ich habe den Eindruck, daß außer mir keiner Weh in Köln fährt. Mir ist noch nie eine begegnet. Einmal habe ich eine vor der Oper gesehen, die war in einem grauenhaften Zustand, der Besitzer muß ein Weh-Quäler sein, das ist ca. 3-4 Jahre her.
Ich bin leicht zu finden, fahre Weh und trinke Kölsch ....
Zitat Einmal habe ich eine vor der Oper gesehen, die war in einem grauenhaften Zustand, der Besitzer muß ein Weh-Quäler sein, das ist ca. 3-4 Jahre her.
Das wundert mich gar nicht, fürs Weh quählen kriegt man doch mindestens fünf Jahre Zuchthaus! Ohne Bewährung! Also kann der ja frühestens nächstes Jahr dort wieder parken!
Schotte
Merke: Quählst Du eine Weh zum Scherz - tritt man Dir in Deinen Sterz!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!