Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.05.2010 15:09
Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.05.2010 16:33
#2 RE: Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Zitat
Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne?



Wie kommst Du da drauf? Pele hatte sich doch schon angemeldet, Voller und Dieter fahren ab dem RRZ und einer Tass Kaff für Lau beim Star hinter mir her, der Rest ergibt sich noch. Die W-Westler treffen sich doch erstmal Do am Stammtisch im Schräglage, oder bist Du etwa ein "Kontrollfreak"

Axel

-

mini Offline



Beiträge: 276

04.05.2010 17:36
#3 RE: Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Zitat von Axel J

Zitat
Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne?


Wie kommst Du da drauf? Pele hatte sich doch schon angemeldet, Voller und Dieter fahren ab dem RRZ und einer Tass Kaff für Lau beim Star hinter mir her, der Rest ergibt sich noch. Die W-Westler treffen sich doch erstmal Do am Stammtisch im Schräglage, oder bist Du etwa ein "Kontrollfreak"
Axel



herr lehrer, herr lehrer

hier! *aufzeigundmitdenfingernschnipps* ich möchte auch mit, darf ich?

ich hab zwar mal gesagt, dass ich nie wieder mit dir fahren werde, hätte aber nicht gedacht das du das für bare münze nimmst.

--------------------
bis neulich
Klaus

aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.05.2010 18:13
#4 RE: Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Zitat von mini
ich möchte auch mit, darf ich?



sach ich doch:

Zitat von Axel J
der Rest ergibt sich noch. Die W-Westler treffen sich doch erstmal Do am Stammtisch im Schräglage,...


Mini, Mini, setzen, sechs


Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.05.2010 18:51
#5 RE: Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Kontrollfreak?

Ja klar!

Ich brauche halt einen geregelten Stundenplan.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

04.05.2010 19:14
#6 RE: Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Hi Axel,

fahrt ihr wieder über Hallenberg?

LG Irmi


sorry, eben gesehen gibt ja auch noch den entsprechenden Thread dazu

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.05.2010 19:15
#7 RE: Gibt es eigentlich dieses Jahr keine West Anfahrt von der Möhne? Antworten

Zitat von W-iedehopf
Hi Axel,
fahrt ihr wieder über Hallenberg?
LG Irmi



Schau mal weiter unten (oder oben)

Axel

-

Treffen Süd »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz