Nachdem ich im letzten August meine W geschmissen habe, ziert den Tank eine kleine Delle. Für mich sehr störend, da das Moped mit rund 6000 Kilometern sonst wie neu ist.
Suche daher einen einwandfreien Tank in blau/silber, möglichst Baujahr 99. Ideal wäre gleich mit Emblemen und Gummis. Wichtig ist mir der Zustand ohne Dellen und Kratzer im sichtbaren Bereich!
Bin da für alle Angebote offen, bitte per PM an mich. Ein wirklich guter Tank darf dann auch mal etwas mehr kosten, aber bitte Preis nennen !
Alternativ würden mich auch Telefonnummern der gewerblichen Teilehändler interessieren, bei denen ich mal nachfragen würde.
Der Dellendoc ( Hagelschadenzentrum in Dortmund ) hatte letztes Jahr auch unser Auto nach einem 4300 Euro Hagelschaden wieder hergerichtet. Wir waren gerade 2 Tage am Königssee, dann kamen die Tennisbälle vom Himmel...... Umglaublich was die Jungs drauf haben die die Karre wieder rep. haben. RESPEKT
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Zitat von KaimannDanke, aber die Photografie und der Text sind etwas vage. Ich würde übrigens auch ein Neuteil kaufen, falls jemand eines herumliegen hat. Kaimann