Ich mache auch mal einen neuen Fred auf für die Ausfahrten an unserem W-Treffen 2010.
beide Strecken sind ca. 100km lang und die reine Fahrzeit beträgt ca. 1Stunde und 38 Minuten
hier die Variante für die, die kein Frühstück mehr in der Herberge bekommen haben weil es Abends bisschen länger wurde beim Treffen... nach ca. 9km kann das im Oldtimer-Cafe nachgeholt werden !
und bei diese Variante kann man die Ausfahrt bei einem Tässchen Kaffee plus lecker Kuchen ausklingen lassen... ebenfalls im Oldtimer-Cafe !
Fahrerbesprechung und Abfahrtszeit garantiert nicht vor 12Uhr30min !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Warum machst du jetzt noch einen Ausfahrten-Fred auf? Sollten wir das nicht lieber zusammenfassen?
Ich denke und hoffe ja, dass diese beiden Touren für Freitag gedacht sind?
Da wird Matze aber wahrscheinlich kein Frühstück bieten sondern an der Matratze horchen. Frag besser noch mal nach.
Eichelsachsen-Eichelsdorf ist höchstwahrscheinlich noch gesperrt, ebenso die Ortsdurchfahrt Sichenhausen. Die L3138 Gonterskirchen-Ulfa ist relativ fad durch den Wald, die rechts davon verlaufenden K192 und K191 dafür richtig schon mit toller Aussicht. Auf der B 276 schön die Geschwindigkeit einhalten - da wird an solchen Wochenenden gerne gelasert.
Zitat Warum machst du jetzt noch einen Ausfahrten-Fred auf?
wie ich vorhin W 2010 Tour gelesen habe, hab ich erst mal gedacht ich hätte wieder mal was nicht mitbekommen.... wusste erst mal gar nicht das es sich um unserer Treffen handelt ! deswegen hab ich mal den Titel vom Fred in eine Reihenfolge gesetzt die mir eher behagt.... bin hoffentlich nicht der einzige der so denkt...
Das Ganze ist übrigens nicht sooo ernst zu nehmen !!
. . Gruß Hobby
Zitat wusste erst mal gar nicht das es sich um unserer Treffen handelt !
Fahr die Touren halt einfach in die Gegenrichtung ab, dann triffst Du alle.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ja, "Clübchenbildung" muss schon sein. Es macht keinen Spaß, mit so vielen Motorrädern durch die Gegend zu schleichen und die Interessen sind auch verschieden, deswegen ist es gut, wenn sich kleine Gruppen finden, die den Tag zusammen gestalten oder eben auch in kleiner Gruppen zu gemeinsamen Zielen fahren (nur so für die Neuen hier im Forum). Hobby macht zudem immer gute Touren - ich fand nur den zweiten Fred zum selben Thema etwas unglückllich.
Zitat ich fand nur den zweiten Fred zum selben Thema etwas unglückllich.
und ich fand Deinen von der Überschrift her sehr unglücklich !!
W 2010 Tour
wenn es demnächst mit Paules Odenwald Tour losgeht hier im Forum eröffne ich mal einen Fred mit Odenwald-Treff.... natürlich mit mit den entsprechenden Aktivitäten zum Treffen !! gemeinsames Frühstück, Stadtrundgang, Kneipenbesuche mit Bundesliga gucken.... usw.
wieder mal nicht sooooo ernst gemeint vom Hobby !!!
. . Gruß Hobby