Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

22.04.2010 18:03
W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Ich mache auch mal einen neuen Fred auf für die Ausfahrten an unserem W-Treffen 2010.

beide Strecken sind ca. 100km lang
und die reine Fahrzeit beträgt ca. 1Stunde und 38 Minuten

hier die Variante für die, die kein Frühstück mehr in der Herberge bekommen haben
weil es Abends bisschen länger wurde beim Treffen...
nach ca. 9km kann das im Oldtimer-Cafe nachgeholt werden !





und bei diese Variante kann man die Ausfahrt bei einem Tässchen Kaffee plus lecker Kuchen ausklingen lassen...
ebenfalls im Oldtimer-Cafe !








Fahrerbesprechung und Abfahrtszeit garantiert nicht vor 12Uhr30min !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.04.2010 20:22
#2 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Warum machst du jetzt noch einen Ausfahrten-Fred auf?
Sollten wir das nicht lieber zusammenfassen?

Ich denke und hoffe ja, dass diese beiden Touren für Freitag gedacht sind?

Da wird Matze aber wahrscheinlich kein Frühstück bieten sondern an der Matratze horchen. Frag besser noch mal nach.

Eichelsachsen-Eichelsdorf ist höchstwahrscheinlich noch gesperrt, ebenso die Ortsdurchfahrt Sichenhausen.
Die L3138 Gonterskirchen-Ulfa ist relativ fad durch den Wald, die rechts davon verlaufenden K192 und K191 dafür richtig schon mit toller Aussicht.
Auf der B 276 schön die Geschwindigkeit einhalten - da wird an solchen Wochenenden gerne gelasert.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

22.04.2010 20:33
#3 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Zitat
Warum machst du jetzt noch einen Ausfahrten-Fred auf?



wie ich vorhin W 2010 Tour gelesen habe, hab ich erst mal gedacht ich hätte wieder mal
was nicht mitbekommen....
wusste erst mal gar nicht das es sich um unserer Treffen handelt !
deswegen hab ich mal den Titel vom Fred in eine Reihenfolge gesetzt die mir eher behagt....
bin hoffentlich nicht der einzige der so denkt...

Das Ganze ist übrigens nicht sooo ernst zu nehmen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.04.2010 20:38
#4 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Zitat
wusste erst mal gar nicht das es sich um unserer Treffen handelt !


Fahr die Touren halt einfach in die Gegenrichtung ab, dann triffst Du alle.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

22.04.2010 20:44
#5 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Zitat
Fahr die Touren halt einfach in die Gegenrichtung ab, dann triffst Du alle.





Du meinst wohl ich sehe sie alle mal kurz...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

22.04.2010 20:52
#6 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Stefan, ich finds gut....

Wir machen ehe unser eigenes Ding...vieleicht noch mit dem Schorsch und ???

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

22.04.2010 20:54
#7 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

ja doch!

Gruß
Surfin´Bird

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

22.04.2010 22:12
#8 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Zitat
Wir machen ehe unser eigenes Ding


Clübchenbildung? Tststs, nä, nä...

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.04.2010 07:31
#9 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Ja, "Clübchenbildung" muss schon sein. Es macht keinen Spaß, mit so vielen Motorrädern durch die Gegend zu schleichen und die Interessen sind auch verschieden, deswegen ist es gut, wenn sich kleine Gruppen finden, die den Tag zusammen gestalten oder eben auch in kleiner Gruppen zu gemeinsamen Zielen fahren (nur so für die Neuen hier im Forum).
Hobby macht zudem immer gute Touren - ich fand nur den zweiten Fred zum selben Thema etwas unglückllich.

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2010 13:40
#10 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Ich könnte ja noch einen dritten für die Mädchen-Freestyle-Wellness-Runde eröffnen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

iMac Offline



Beiträge: 754

23.04.2010 13:52
#11 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Zitat von claudia
Ich könnte ja noch einen dritten für die Mädchen-Freestyle-Wellness-Runde eröffnen



Nenn ihn doch lieber "burning-wheels"

Grüße aus der krokodilfreien Zone

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

23.04.2010 20:53
#12 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Lieber nicht Claudia, sonst bist du "lost" für den Rest des Treffen....

Verfahren und tagelang verschollen im Vogelsberg!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

23.04.2010 21:06
#13 RE: W 2010 Treffen - Ausfahrten Antworten

Zitat
ich fand nur den zweiten Fred zum selben Thema etwas unglückllich.



und ich fand Deinen von der Überschrift her sehr unglücklich !!

W 2010 Tour

wenn es demnächst mit Paules Odenwald Tour losgeht hier im Forum
eröffne ich mal einen Fred mit Odenwald-Treff....
natürlich mit mit den entsprechenden Aktivitäten zum Treffen !!
gemeinsames Frühstück, Stadtrundgang, Kneipenbesuche mit Bundesliga gucken.... usw.



wieder mal nicht sooooo ernst gemeint vom Hobby !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz