3-Rad
21.04.2010 11:58
Ich schau mal, das so gegen 6 da bin. Oldtimer Ecke, da findet man sich wenigstens. Sonst noch jemand Lust?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Lust schon, aber keine Zeit heute ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
996
21.04.2010 14:18
Zur Zeit ist es vom Wetter her nicht so dolle hier. Es hagelt.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
3-Rad
21.04.2010 14:30
Das hatten wir vor einer Std. Jetzt scheint wieder die Sonne.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
26.04.2010 22:42
Wie schauts denn am Mittwoch aus? Soll ja schönes Wetter geben. so um 18 Uhr könnte ich da sein. Gruß Norbert
Telli
27.04.2010 14:19
Hallo Norbert, morgen 17.00 ist erst noch Elternsprechzeit bei der Klassenlehrerin unserer Lütten , falls mir dann noch nach Moppedfahren ist, bin ich ca.19.00Uhr da. Telli
you can't always get what you want
3-Rad
27.04.2010 14:43
Vorher werde ich auch nicht dasein. Muß noch zu den Genossen. Vielleicht sollte ich mir noch ein rotes Halstuch einstecken.
Werde zusehen, das ich auch kommen kann !
Zitat ...muß noch zu den Genossen...Frag' die doch bitte mal, wer eigentlich die junge Frau ist, die ich jeden Morgen auf der B1 auf den riesigen Wahlplakaten sehe! Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Hannelore Kraft, kann aber höchstens deren Tochter sein, so wie die dadrauf aussieht ... ob man so 'ner jungen Frau überhaupt das schwere Amt der Landesmutter zumuten kann ?
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
3-Rad
27.04.2010 15:58
Zitat ob man so 'ner jungen Frau überhaupt das schwere Amt der Landesmutter zumuten kann ? Hmmm, ja, zumuten, Zumutung, warum fällt mir dazu jetzt der Herr Rüdgers ein? Gruß Norbert, der gerade zu allen gleich nett ist.(sein muß)
Grüße Sukasta
996
28.04.2010 13:45
Könnte knapp werden, bin noch in an der schönen Nordseeküste.
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Bei mir dagegen klappt es höchstwahrscheinlich .
Telli
28.04.2010 17:06
Hallo zusammen,
Zitat von pelegrino Bei mir dagegen klappt es höchstwahrscheinlich . bei mir auch . Ich freue mich, bis gleich! Telli
you can't always get what you want
3-Rad
28.04.2010 17:30
Nicht, das ihr schon um halb 8 wieder weg seid
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung