salle
03.04.2010 14:08
Suche eine W650 für mich, kann auch Reparatur bedürftig sein. Bitte alles anbieten, ich freue mich schon auf die Zuschriften.Am besten mit Bild. Bis 3000.-€ Danke und Ciao Salvatore Raum stuttgart, ist aber nicht relevant.
Hallo Salvatore ! Guck dir doch mal im alten Markt die Anzeige vom 07.03.10 von Frank Müller an. EZ 2000, gut 42000 km auf der Uhr aus erster Hand für 3000€. Vielleicht ist sie ja noch da !? Viele Grüße Stefan
Hier im Markt steht seit gestern auch ne blaue für 3000.- Der CHEstrella
viva la vida
salle
07.04.2010 15:57
wo soll die für 3000.- denn sein, seit gestern....??? ich suche immer noch gibts nichts auf dem markt???? ciao salvatore
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Wars denn so schwer??? Der CHEstrella
viva la vida
Moin CHE, Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise. Wahrscheinlich zu viele Aufrufe ... Gruß Stefan
Es war Liebe auf den ersten Kick ...
Jau, sone 2001 W mit knapp 6000km für 2500.- ist auch unglaublich! Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
08.04.2010 16:52
Gut, das Hannover nicht so weit ist. Und Schüß.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Aber echt, sonst wäre ich auch schon losgefahren. Son kleiner Nebenverdienst als Erwerbsloser....... Abba dann hätt ich sie eh nicht wieder verkauft. Der CHEstrella Schutzgemeinschaft: Rettet die W 650
viva la vida
3-Rad
09.04.2010 10:39
Jetzt mal ehrlich. Das an der Sache was faul war, das konnte man doch schon förmlich durchs Internet fühlen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung