Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

07.04.2010 09:59
#16 RE: Schrottauto gesucht Antworten

@ROST: nana, der Nachlass den Fiat hier gewährt ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Die Basisversion des Panda geht statt ca. 8000 für 5999 her.

Das ist schon ne Menge Holz, 2000 Euro, aber anscheindend haste ja genug Kohle.

@Laminierer: hol Dir irgendwo ne schrottreife Karre, lass Sie 3 Monate auf dich zu und kauf ERST DANN das neue Auto!!!! Diese Scheiss Händler erzählen Dir allen möglichen Mist. Ne Arbeitskollegin ist in nem ähnlichen Fall (Abwrackprämie) auf das Geschwätz des Händlers reingefallen!
Be carefull

viele Grüße

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ROST Offline



Beiträge: 2.056

07.04.2010 14:01
#17 RE: Schrottauto gesucht Antworten

Wer kauft schon einen Fiat zum Listenpreis? Für einen kurz zugelassenen Wagen bezahlst du doch wahrscheinlich bald noch weniger, hast ebenfalls Garantie und nicht das ganze Theater und am Ende die Unsicherheit, dass deine Mogelpackung dir doch noch um die Ohren fliegt.

Und wirklich für drei Monate eine alte Karre kaufen, zulassen inkl. Versicherung und dem ganzen Theater ... Ich finde, die ganze Rennerei und das Generve lohnen den vermeintlichen Vorteil einfach nicht. Selbst wenn ich die Zeit für sowas hätte - ich finde es einfach nur masochistisch, sich sowas anzutun. Deswegen aus meiner Sicht: rational geht anders!

Gruß
Robert

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

07.04.2010 15:39
#18 RE: Schrottauto gesucht Antworten

genau, statt eines neuen fiats nimm einen jungen gebrauchten dacia. übrigens hat mein nachbar auch einen neuen panda gekauft. statt 5999 sinds am ende fast 11000 euros geworden. denn die version für 5999 hat noch nicht mal radiovorbereitung.

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

08.04.2010 14:07
#19 RE: Schrottauto gesucht Antworten

Ihr habt ja Recht!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

12.04.2010 11:33
#20 RE: Schrottauto gesucht Antworten

Zitat
nimm einen jungen gebrauchten dacia



Die sind rarer als Beamtenschweiß


.

Soulie Offline




Beiträge: 29.379

21.04.2010 21:47
#21 RE: Schrottauto gesucht Antworten

Der Dacia ist nicht schlecht, aber zu breit.
Die Kiste muss schmal sein!
Sonst passt sie nicht durch'n Torbogen
bzw. hier vors Häuschen.
Der Panda bleibt erste Wahl,
auch ohne Schrottkiste.

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz