moin, moin. habe gerade erst entdeckt, dass wir ein separates gespannforum im forum haben. gut so! nach mehrtägigem hardcore schrauben mit den üblichen nebenwirkungen (aufgerissene finger, rückenschmerzen, muskelkater, ehekrach) hatte ich mein v7-gespann endlich soweit, dass ich bei motek vorfahren konnte, um das weitere vorgehen zu besprechen. frohen mutes bin ich dann nach hause, aber kurz vor der heimischen garage hat mich ein übereifriger porsche-fahrer von hinten unsanft angerumpelt. der dynamische leistungsträger am porschevolant hat mein zögern beim einfahren nicht bemerkt und mit seinem frontspoiler und kotflügel unsanft den linken schalldämpfer aus der position gerissen. schöner mist! ich hoffe, dass wenigstens etwas kohle dabei herausspringt. aber das projekt ist so kurz vor der zielphase nochmal empfindlich ins stocken geraten. edit: @norbert: was hast du denn für einen lenkungsdämpfer verbaut? bist du mit dem teil zufrieden? das prähistorische vw-teil an meinem gespann hat seine besten tage definitiv hinter sich.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v7_Schaden1.JPG
ich möchte jetzt noch nicht allzu viele details posten. die abwicklung soll dem üblichen prozedere folgen. mein schaden wird nach kva durch seine versicherung ersetzt, die schuldfrage ist ja eindeutig. aber du kannst dir vorstellen, dass ich nicht gerade begeistert bin. ich muss mir ja buchstäblich jede minute in der werkstatt erkämpfen.
och nöööö Martin! Darf doch wohl net wahr sein! Wünsche Dir, dass Dein Zeitplan trotzdem hinhaut und dass möglichst SEHR viel Kohle wenigstens dabei rausspringt