Also gestern gab es bei uns noch keine Gänseblümchen. Heute gleich eine ganze Menge. Ich hab sie kurzerhand alle aufgegessen, weil ich ja nicht wusste, welche von denen die drei ersten waren. Nun ist mir schlecht. Mach ich nie wieder. Saublöder Tipp!
Zitat Also gestern gab es bei uns noch keine Gänseblümchen. Heute gleich eine ganze Menge. Ich hab sie kurzerhand alle aufgegessen, weil ich ja nicht wusste, welche von denen die drei ersten waren. Nun ist mir schlecht. Mach ich nie wieder. Saublöder Tipp!
Du hättest einfach einen Schnaps daraus herstellen sollen! Du hast den Tipp eben nur falsch verstanden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
[quote[Kein Problem - ich hab' Schuhgröße 47./quote] Mensch, Pele kommsde nach Meenz-Mumbach, Saladbeete dabsche Teutsch: Kommst Du nach Mainz-Mombach, Salatbeete mit den Füßen abgrenzen und midde große Schuhe Boodsche fahrn Gruß Günter 42
Mußte ich schon als Blag bei meinem Vater im Garten ... ansonsten sind so Leute bei der mutwilligen Feuerwehr auf dem Lande gefragt, zum Feuer austreten.
Zitat ...der beste Spargel kommt doch aus der Altmark!...
Das wäre noch zu diskutieren - und da sind wir dann auch gleich beim Thema:
Zitat ...was hat das alles mit Esoterik zu tun?...
Man muß es nur glauben !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."