ja wie cool ist das den... sind genau 251km von hier ... wo krieg ich jetzt nen Anhänger her ... Hm, Spardose reicht nicht - Omma anpumpen ... wie genau packe ich denn jetzt die Werkstatt das das alles noch da rein passt ... Muss ich mich vielleicht von was anderem trennen ... wo buche ich denn jetzt ein günstiges Hotel ... fahr ich schon mal hin und splinze übern Zaun ...
Mann, ich hab gerade gefühlt 100 neue Probleme
Oder ist das etwa wieder so'n blöder April Scherz - find ich gar nicht lustig
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When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
Warte erst mal die Preise ab (oder hab ich die übersehen?) Und denke daran, dass du einen Motor, der über 30 Jahre steht, vermutlich erst mal öffnen musst, um ihn zu kontrollieren und neue Simmerringe zu spendieren. Dazu verharzte Lager erneuern, Ölkanäle und -tank reinigen etc. Ich habe letztes Jahr ein solches Angebot abgelehnt. Die Norton in der Kiste, die mir da angeboten wurde, hat übrigens erst nach langer Zeit einen Abnehmer gefunden, das gibt zu denken. Gekostet hat sie 8000 Euro. Das Zulassungsproblem kommt, wie gesagt, auch noch dazu. Passende Norton-Rahmen gibt es auch nicht an jeder Ecke für kleines Geld. Und außerdem besteht der wert des Motorrad in seiner Besonderheit, dass es neu ist. Baut man einen anderen Rahmen ein und fährt damit, ist es auf einmal nur noch so viel wert, wie eine x-beliebige andere Norton. Nicht zu vergessen, dass man alle Atlas- und Commando-Modelle sowieso noch neu kaufen kann.
Ergänzung: am besten Alten Norton Rahmen mit DEUTSCHEM Brief! Das machts beim Zulassen einfacher. Aberdürfte schwer zu kriegen sein. Brunon hat da echt Glück gehabt mit der W-Orton
... ich könnt schwören das die neue Norton mal angemeldet war, hab leider die Papiere irgendwann in den 90ern verloren - so'n Mist. Das Ding stand eh nur im Schuppen rum und jetzt wollte ich mal wieder fahren.
Ehrlich
Ich finde man sollte vielleicht wenigstens eine Kiste als Gesamtkunstwerk unangetastet lassen und so wie sie ist in die Vitrine stellen. Es ist übrigens schon klar das wahrscheinlich alle Gummi-Simmer-Lager-Teile wenigstens angeschaut werden müssen. Wer Zeit und Lust dazu hat bekommt halt eine Neue-Alte Norton. Ist also doch kein April Scherz?!?!?
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