Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
nobbi
25.03.2010 16:21
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Stinkstiefel Ich fahr aber auch nicht hin, habe nämlich Besuch. Viel Spass Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
wastl
25.03.2010 18:49
wenns wetter nicht zu sehr daneben ist schau ich mal vorbei.dann können wir uns ja mal über das gespannforum unterhalten, gell jörgi ?
Zitat ...jemand bei bruno ? Kann leider nicht: Muss aaaaaa-beiten ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
BRUNO
27.03.2010 21:28
jaaa, heute war einer hier !!! habe ihn mit seinem "neuen" motorrad gar nicht erkannt......... hoffentlich klappt das jetzt mit den bildern !!!?? mit besten grüssen an alle BRUNO.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! drachenfest 2010 002.JPG drachenfest 2010 004.JPG drachenfest 2010 005.JPG
BRUNO
27.03.2010 21:37
super, habe noch was dazugelernt. aber eins muss HONDA noch lernen: das man für heizgriffe eine extra batterie hinten aufschnallen muss , hätte ich von HONDA nicht erwartet, aber das rad geht sonst schon . mit besten grüssen BRUNO. unter der verkleidung ist der heimliche w-650 V-4 motor versteckt, jedenfalls nicht mit stösselstangen und steuerkettenantrieb der obenliegenden nockenwellen !!
3-Rad
27.03.2010 21:42
Ha, jetzt hat der Kerl auch so einen Fern-Schnell-Gut-Express. Das ging ja schnell. Damit kann sogar die Autobahn Spaß machen. Z.B. die Kasseler Berge A7.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ja dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!! Gruß Wilfried
Hobby
27.03.2010 21:47
Zitat Das ging ja schnell. Unfassbar !!!!!!!!!! die hat der doch vorher schon gehabt und wollte uns nur veräppeln
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Da könntest Du Recht haben Stefan!! Gruß Wilfried
3-Rad
27.03.2010 21:51
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Nein Norbert!! Sowas ist nicht mein Fall
Zitat von Hobby Zitat Das ging ja schnell. Unfassbar !!!!!!!!!! die hat der doch vorher schon gehabt und wollte uns nur veräppeln
rrrrrrrrrrichtig ! seit dem 11.3. auf meinem Namen angemeldet und inzwischen 1250 km abgespult
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung