Ei Guude,wie?? Wer macht jetzt unser Wetter?
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Zitat von greenmaschien Wer macht jetzt unser Wetter? wird jetzt etwas gesiebt aber Wetter gibts auch ohne Kachelmann
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von Swennie dachte ich es mir doch, das Du dir was von Weihnachten aufgehoben hast
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
jepp
Dem Typen alles Üble. Der hat sich mal recht blöd öffentlich über angebliche "Raser" geäußert. Gespeichert. Kaimann
Zitat von Kaimann Dem Typen alles Üble. Der hat sich mal recht blöd öffentlich über angebliche "Raser" geäußert. Gespeichert. Kaimann hach ich liebe diese Vorverurteilungen vox populi vox dei http://www.youtube.com/watch?v=DYVjjt186pY na dann, weitermachen
ziro
22.03.2010 18:52
Ich finde den auch blöd und langweilig. Die Tante mit den Stiefeln gefällt mir da viel besser!!! Swennie hat halt Geschmack!
"Morgen gibt es ruhiges und freundliches Winterwetter" Swennie, was guckst du denn für Wetterberichte? Die taugt ja gar nix! Grüße Falcone
Zitat von Swennie [ hach ich liebe diese Vorverurteilungen Sorry, aber in bestimmten Dingen bin ich nachtragend und habe ein seeehr langes Gedächtnis. Kaimann
Serpel
22.03.2010 19:21
Zitat von Kaimann Dem Typen alles Üble. Der hat sich mal recht blöd öffentlich über angebliche "Raser" geäußert. Gespeichert.Raser sind Schweine. Gruß Serpel
Jessas, ich hab in meiner Naivität an Petrus als Wettermacher gedacht... (Obwohl auch in der Kirche manch abartige Gesellen ihr perverses Unwesen treiben) Auwei und Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Blaublut
(
gelöscht
)
22.03.2010 21:13
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung