3-Rad
22.03.2010 14:46
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Peinlich, aber kennt die nicht schon jeder? Wohl er noch nicht!! Gruß Wilfried
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
3-Rad
22.03.2010 15:37
Bei solchen Beziehungskisten bin ich immer erst mal gaaanz vorsichtig mit einer Meinung. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ja, hat immer alles zwei Seiten. Aber bei der Nachricht hab' ich erstmal gestutzt - so'n sympathischen Schweizer, und dann so 'n Verdacht: geht garnicht, sowas !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
Buggy
22.03.2010 15:49
Zitat so'n sympathischen Schweizer, Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
22.03.2010 15:55
Ich finde, der sieht immer etwas ungepflegt aus, aber mir musset ja auch nich gefallen.
The quick brown fox jumps over the lazy dog.
3-Rad
22.03.2010 15:57
Zitat Aber bei der Nachricht hab' ich erstmal gestutzt - so'n sympathischen Schweizer, und dann so 'n Verdacht: geht garnicht, sowas Genau das meinte ich. Es könnte ja auch ganz anders sein. Aber der obige Satz wird auf jeden Fall hängen bleiben. So oder so.
Zitat ...Ich finde, der sieht immer etwas ungepflegt aus Das soll jetzt heissen, dass es wohl auch gepflegte Schweizer gibt, oddr ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Ich finde, der sieht immer etwas ungepflegt aus Der trägt den gleichen Bart wie ich, zumindest im Wangenbereich Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung