3-Rad
21.03.2010 17:23
...für die W evt. auch mit dazugehörigem Tankrucksack Alles anbieten, kleine Macken kein Problem. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
3-Rad
21.03.2010 19:49
Ähhh, was ist mit einer grünen Estrella?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
...ist doch nur Bildbeareitung... Zurück zum Thema, habe leider keinen Benzinfaßverschandler für Dich, wünsche aber viel erfolg bei der Suche.
-Hier Signatur einfügen-
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da war vor einiger Zeit mal einer bei den Briten auf ebay. Scheint dort auf der Insel weit verbreitet zu sein - vielleicht guckst Du mal öfters dort 'rein, oder gibst 'ne Suchanfrage ein:http://motors-parts.shop.ebay.co.uk/Vehi...d=p3286.c0.m282
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit." Urban Priol
3-Rad
22.03.2010 10:54
Bei meinen schlechten Englisch Kenntnissen schicken die mir glatt was ganz anderes. Das laß ich lieber sein.
be.
22.03.2010 11:08
3-Rad
22.03.2010 12:23
Ich dachte eher an einen gebrauchten. Sowas schönes, neues passt doch gar nicht zu meinem gebrauchten Gespann.
Maggi
22.03.2010 12:34
Dann mußtes halt wie die Rocker mit ihren Kutten machen, drüber pinkeln, in den Dreck schmeißen, drauf rumtrampeln und in der Sonne trocknen lassen, schon passt's... Tschöööö Maggi
-- skcus wmb
3-Rad
22.03.2010 12:39
Vielleicht hat ja jemand genau sowas schon gemacht, und will das jetzt loswerden.
3-Rad
22.03.2010 12:40
Zitat Dann mußtes halt wie die Rocker mit ihren Kutten machen, drüber pinkeln, in den Dreck schmeißen, drauf rumtrampeln und in der Sonne trocknen lassen Hört sich eher nach Kindergarten in der Trotzphase an.
Maggi
22.03.2010 12:56
Sach ich doch, Rocker.
-- skcus wmb
3-Rad
22.03.2010 12:59
So, jetzt aber raus aus meiner Suche. Husch, husch.
Maggi
22.03.2010 13:06
O.k., O.k., ich geh ja schon...
-- skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung